Ich habe nur gesagt das sie verwitwet ist über ihren Mann hab ich gar nichts gesagt du enttäuscht mich ana ich dachte du wärst nett
Gegen dich hab ich nichts, du bist mir egal... So einer wie du ist deine Art gemeint. Du hast keinen Anstand und kein Benehmen, du ziehst dein persönliches Umfelds in eine Forum nur damit deine bescheuerten Thesen bestätigt werden. Du machst dein Leben von irgendwelchen Menschen aus dem Internet abhängig. Du kannst nicht vernünftig diskutieren, sondern rutschst immer in die persönliche Schiene. Du hast ein Problem mit dir selbst und willst hier "geheilt" werden. Du bedienst dich irgendwelcher Rassentheorien wie ein Nazi und solche Menschen kann ich nicht für voll nehmen....Ich hab gar nichts abwertendes oder was auch immer gesagt nur das sie verwitwet ist ihr seid ja alle verrückt als hätte ich mich über ihren toten mann lustig gemacht was bedeutet so einer wie du was hast du gegen mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen