Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Ich habe nur gesagt das sie verwitwet ist über ihren Mann hab ich gar nichts gesagt du enttäuscht mich ana ich dachte du wärst nett
 
Ich hab gar nichts abwertendes oder was auch immer gesagt nur das sie verwitwet ist ihr seid ja alle verrückt als hätte ich mich über ihren toten mann lustig gemacht was bedeutet so einer wie du was hast du gegen mich
 
TigerS zwei Tage nach dem Praktikum

16832413_1906003086311814_5173019545896246745_n.jpg
 
Ich hab gar nichts abwertendes oder was auch immer gesagt nur das sie verwitwet ist ihr seid ja alle verrückt als hätte ich mich über ihren toten mann lustig gemacht was bedeutet so einer wie du was hast du gegen mich
Gegen dich hab ich nichts, du bist mir egal... So einer wie du ist deine Art gemeint. Du hast keinen Anstand und kein Benehmen, du ziehst dein persönliches Umfelds in eine Forum nur damit deine bescheuerten Thesen bestätigt werden. Du machst dein Leben von irgendwelchen Menschen aus dem Internet abhängig. Du kannst nicht vernünftig diskutieren, sondern rutschst immer in die persönliche Schiene. Du hast ein Problem mit dir selbst und willst hier "geheilt" werden. Du bedienst dich irgendwelcher Rassentheorien wie ein Nazi und solche Menschen kann ich nicht für voll nehmen....
 
Du wirfst mir hier einfach viele sachen an den kopf die du einfach nur so sagst die aber nur teilweise stimmen und du das alles verdrehst. Ich hab sehr viel anstand bewiesen indem ich auch bei schwersten Beleidigungen cool geblieben bin und persönlich werde ich auch nicht. Ich nenne was ich schreibe auch nicht rassentheorie es hat auch nichts mit nazis zu tun ich glaube du hast keine Ahnung was eine rassentheorie ist. Da du ja auch jovan als assozialen darstellst aber nie die anderen die ihn provozieren kann ich mir schon denken wo der wind herweht
 
TheBrownBear

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben