Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Titten sind schon was tolles. Ich versteck auch Sachen in meinem BH oder benutze die als Ablage wenn ich im liegen esse...

Ne türkische Oma hat mal vor mir an der Kasse ihr Geld ausm BH raus geholt. Da war ich vllt 10 Jahre alt. Ab da habe ich zumindest den praktischen Nutzen von Titten erfahren. Gut, die Kassiererin war nicht so sehr erfreut über die Ersatzgeldbörse aber mit den Fingerspitzen und gerümpfter Nase hat sie iwie das Geld in die Kasse bekommen.

Klar, dann fällt sein Hirn in die Hose.

Damit können wir Männer ganz gut leben :D
 
Ihr Jungspunde macht alles falsch.

Ich: Schatzilein, Liebling, hilfst du mir?

Er: Was?

Ich: Bei der Hausarbeit. Wir sind dann schneller fertig und haben mehr Zeit für uns.

Er: Ja mach ich

Ich: Gut Liebling, ich gehe dann noch schnell ins Bad, lege Hauch von Parfum auf und falls du dann noch nicht schläfst - haha, können wir eine tolle Nacht haben.

Er: Denkt. Hm, geil, aber wegen 3 Minuten....sex wird überbewertet, ich schnarche mal eine Runde
.
Ich: Hm, do it yourself, da hab ich wenigstens was davon.














Scherz.
 
Ihr Jungspunde macht alles falsch.

Ich: Schatzilein, Liebling, hilfst du mir?

Er: Was?

Ich: Bei der Hausarbeit. Wir sind dann schneller fertig und haben mehr Zeit für uns.

Er: Ja mach ich

Ich: Gut Liebling, ich gehe dann noch schnell ins Bad, lege Hauch von Parfum auf und falls du dann noch nicht schläfst - haha, können wir eine tolle Nacht haben.

Er: Denkt. Hm, geil, aber wegen 3 Minuten....sex wird überbewertet, ich schnarche mal eine Runde
.
Ich: Hm, do it yourself, da hab ich wenigstens was davon.














Scherz.

Nur 3 Minuten :sniff:und dann auch nur 1x :sniff:? (Scherz... :D)
 
vieja-aburrida-concierto.gif

Mirjana
 
Zurück
Oben