Ana
Ultra-Poster
Verspricht, haha.
Er tut es auch ...
Verspricht, haha.
Titten sind schon was tolles. Ich versteck auch Sachen in meinem BH oder benutze die als Ablage wenn ich im liegen esse...
Klar, dann fällt sein Hirn in die Hose.
Tits for freeTits for the win!
Titten sind schon was tolles. Ich versteck auch Sachen in meinem BH oder benutze die als Ablage wenn ich im liegen esse...
Ihr Jungspunde macht alles falsch.
Ich: Schatzilein, Liebling, hilfst du mir?
Er: Was?
Ich: Bei der Hausarbeit. Wir sind dann schneller fertig und haben mehr Zeit für uns.
Er: Ja mach ich
Ich: Gut Liebling, ich gehe dann noch schnell ins Bad, lege Hauch von Parfum auf und falls du dann noch nicht schläfst - haha, können wir eine tolle Nacht haben.
Er: Denkt. Hm, geil, aber wegen 3 Minuten....sex wird überbewertet, ich schnarche mal eine Runde
.
Ich: Hm, do it yourself, da hab ich wenigstens was davon.
Scherz.
Das ist weniger Jack sondern typisch Amarokovic mit Dzeko-und MissChaos die Kaukasisch like herumballert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen