J
Jovan
Guest
Hup bre se po te qi nanen e mutit.
verpiss dich doch selber und unsere Mütter sind sicherlich nicht Scheisse (du kennst sie ja nicht mal)
Hup bre se po te qi nanen e mutit.
turpHup bre se po te qi nanen e mutit.
verpiss dich doch selber und unsere Mütter sind sicherlich nicht Scheisse (du kennstsie ja nicht mal)
verpiss dich doch selber und unsere Mütter sind sicherlich nicht Scheisse (du kennst sie ja nicht mal)
Es war nicht allgemein bezogen unser gebildeter Flokrass hat gesagt dass ich "verschwinden soll da er sonst meine scheiss Mutter fickt"
Direkt die Familie zu beleidigen, und sofort vulgär zu werden ist mehr als peinlich.
Vorallem wenn es von einem Erwachsenen Mann kommt der sich selber Jurist nennt.
Es war nicht allgemein bezogen unser gebildeter Flokrass hat gesagt dass ich "verschwinden soll da er sonst meine scheiss Mutter fickt"
Direkt die Familie zu beleidigen, und sofort vulgär zu werden ist mehr als peinlich.
Vorallem wenn es von einem Erwachsenen Mann kommt der sich selber Jurist nennt.
Vorallem wenn es von einem erwachsenen Mann kommt der sich selber Jurist nennt.
Idiot. Ai pisi e fyjte nje anetare ne naza seksuale e ti mut i mutit bon hajgare ne kurriz te saj. Ne qofte se ka dicka ketu me u turperu, eshte sjellja jote prej nje femije. E tash shko kenaq me llaven e turqve, i paftyre.
Vorallem wenn es von einem erwachsenen Mann kommt der sich selber Jurist nennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen