Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Mensch Leute. Schon wieder dieses durcheinander. Wer hat nochmal Kaffee bestellt?

698308fc3b742b9a6ca0005852984c44.jpg
 
verpiss dich doch selber und unsere Mütter sind sicherlich nicht Scheisse (du kennst sie ja nicht mal)

Es war nicht allgemein bezogen unser gebildeter Flokrass hat gesagt dass ich "verschwinden soll da er sonst meine scheiss Mutter fickt"

Direkt die Familie zu beleidigen, und sofort vulgär zu werden ist mehr als peinlich.

Vorallem wenn es von einem erwachsenen Mann kommt der sich selber Jurist nennt.
 
verpiss dich doch selber und unsere Mütter sind sicherlich nicht Scheisse (du kennst sie ja nicht mal)

:haha: ich liebe dich für diesen Beitrag Jovanche. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Es war nicht allgemein bezogen unser gebildeter Flokrass hat gesagt dass ich "verschwinden soll da er sonst meine scheiss Mutter fickt"

Direkt die Familie zu beleidigen, und sofort vulgär zu werden ist mehr als peinlich.

Vorallem wenn es von einem Erwachsenen Mann kommt der sich selber Jurist nennt.

HEIDELBERGER Niveau. :lol:
 
Es war nicht allgemein bezogen unser gebildeter Flokrass hat gesagt dass ich "verschwinden soll da er sonst meine scheiss Mutter fickt"

Direkt die Familie zu beleidigen, und sofort vulgär zu werden ist mehr als peinlich.

Vorallem wenn es von einem Erwachsenen Mann kommt der sich selber Jurist nennt.

Idiot. Ai pisi e fyjte nje anetare ne baza seksuale e ti mut i mutit bon hajgare ne kurriz te saj. Ne qofte se ka dicka ketu me u turperu, eshte sjellja jote prej nje femije te paedukun. E tash shko kenaq me llaven e turqve, i paftyre.
 
Es war nicht allgemein bezogen unser gebildeter Flokrass hat gesagt dass ich "verschwinden soll da er sonst meine scheiss Mutter fickt"

Direkt die Familie zu beleidigen, und sofort vulgär zu werden ist mehr als peinlich.

Vorallem wenn es von einem erwachsenen Mann kommt der sich selber Jurist nennt.

aso, danke bro, mein arisch-illyrisch ist echt ein bisschen eingerostet
 
Idiot. Ai pisi e fyjte nje anetare ne naza seksuale e ti mut i mutit bon hajgare ne kurriz te saj. Ne qofte se ka dicka ketu me u turperu, eshte sjellja jote prej nje femije. E tash shko kenaq me llaven e turqve, i paftyre.

une e njoh at "anetare" ma shum se ti, nuk je ne pozite mu perzi, ne qofte se asaj nuk i pelqen, dakord, por ne qoft se nuk i intereson nuk na takon me ja nis mi sulmu tjert me fjal palidhje
 
Es war nicht allgemein bezogen unser gebildeter Flokrass hat gesagt dass ich "verschwinden soll da er sonst meine scheiss Mutter fickt"

Direkt die Familie zu beleidigen, und sofort vulgär zu werden ist mehr als peinlich.

Vorallem wenn es von einem erwachsenen Mann kommt der sich selber Jurist nennt.

Bruder, es gibt hier 20 Balkanforum Juristen du musst genauer werden.

Wenn er gebildet-oder erwachsen sein soll. Konvertiere ich freiwillig zum Hinduismus und bete die Göttin Shiva an.
 
Zurück
Oben