Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Aber eine Userin vulgär beleidigen, geht in Ordnung. Mhh...

Ach ja...
Apropos vulgär gegenüber Userinnen.

Kann mich nicht erinnern, dass Amarok mir sowas geschrieben hat.

@MissChaos halt jetzt endlich deine Schamlippen still, sonst flattern sie dir noch davon, wenn du dich so weiter aufregst. Ist gut jetzt, wir habens verstanden, du bist eine anatolische Prinzessin. Dein Verhalten passt auch zu einer antolischen Prinzessin, um ehrlich zu sein.

Aber wo wir es von Sprache ubd berühmten Persönlichkeiten hatten: 700 Jahre ein Reich geführt aber nicht in der Lage gewesen eine Enzyklopädie der eigenen Sprache zu verfassen, bis es jemand aus dem Bauernvolk für euch getan hat. Die Harem Kultur war für euch da deutlich wichtiger und fortgeschrittener. Aber so viel erstmal zu Kultur, Zivilsation und Bauern.

Und jetzt geh dich waschen, du Pflaume.
 
Mensch Leute. Schon wieder dieses durcheinander. Wer hat nochmal Kaffee bestellt?

Bruder hier

- - - Aktualisiert - - -

Du bist einfach nicht im Club der coolen Kiddies, sonst wüsstest du was für eine besondere Bindung Amarok und Lalla haben. Und was immer du dem Don sagst. Der Don hat immer recht.

Ich liebe sie

- - - Aktualisiert - - -

deine nationalistische kacke solltest lieber für legijas arsch aufheben, peinlich, peinlich...

Bruder es ehrt mich das du dich für mich einsetzt aber ihr solltet diesen Coban einfach in ruhe lassen. Er überbietet sich an Peinlichkeiten nur selbst und zeigt eher anders herum, dass er sich nicht im Griff hat.

Einfach in ruhe lassen. Sofern er ein Problem mit mir hat, kann man das auch lösen. Über irgendwelche Cousinen-und Esel geschichten kommen. Heidelberg eben..
 
une e njoh at "anetare" ma shum se ti, nuk je ne pozite mu perzi, ne qofte se asaj nuk i pelqen, dakord, por ne qoft se nuk i intereson nuk na takon me ja nis mi sulmu tjert me fjal palidhje

Ok. Dakord. Ku sipas teje ke feyerja? A eshte ne turqi konsens i pergjithshem martesa mes kusherive? Cka pat aty fyese sa me u penalizu me denim? Ne qofte se pat dicka me vendos para drejtesise, pse nuk fole per kete fakt po u perzijte ti ne kete debat, qe nuk ke aspak i kyçun?
 
Ok. Dakord. Ku sipas teje ke feyerja? A eshte ne turqi konsens i pergjithshem martesa mes kusherive? Cka pat aty fyese sa me u penalizu me denim? Ne qofte se pat dicka me vendos para drejtesise, pse nuk fole per kete fakt po u perzijte ti ne kete debat, qe nuk ke aspak i kyçun?

Sprech in deutsch wenn du uns beleidigst. Hört auf mit eurer Muschelsprache. Die kann ich mir ja nicht mal auf Noizy geben.
 
FloKrass die "Pflaume"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wieder zurück zum Thema.... :lol:
Sonst gibt es Nackenschellen...

FloKrass
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben