Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Komm, sogenannte "Tierliebhaber" bei uns sind inzwischen auch oft vollkommen verblödet, sie sind Schuld daran dass Tierheime immer voller werden

Na ünd?

Was hast du mit Tierheimen zu schaffen? Oder arbeitest du dort nebenbei, dessen Arbeit mit steigender Zahl neuer Ankömmlinge stressiger wird? Stell dich nicht so und zeig bitte etwas mehr Mitgefühl.
 
:lol:

- - - Aktualisiert - - -



Na ünd?

Was hast du mit Tierheimen zu schaffen? Oder arbeitest du dort nebenbei, dessen Arbeit mit steigender Zahl neuer Ankömmlinge stressiger wird? Stell dich nicht so und zeig bitte etwas mehr Mitgefühl.

es ist nur ein stinkender beschissener esel.
was erwartest du soll blackjack jetzt ein trauriges gedicht für den stinkenden beschissen esel schreiben mit dramatischer pianomusik interlegt?

in syrien sterben jeden tag menschen.
man hat das gefühl das solche hardcore tierfreund freaks nicht du oder olimbia gemeint mehr mitgefühl mit nem viech haben als mit einem menschen was ich psychologisch fragwürdig und allgemein wiederlich finde.

schreiben
 
es ist nur ein stinkender beschissener esel.
was erwartest du soll blackjack jetzt ein trauriges gedicht für den stinkenden beschissen esel schreiben mit dramatischer pianomusik interlegt?

in syrien sterben jeden tag menschen.
man hat das gefühl das solche hardcore tierfreund freaks nicht du oder olimbia gemeint mehr mitgefühl mit nem viech haben als mit einem menschen was ich psychologisch fragwürdig und allgemein wiederlich finde.

schreiben
Mir tut es auch für die Menschen in Syrien leit, sei versichert.
Aber Tiere sind nun mal die besseren Menschen.
Und es ist ein Lebewesen das fühlt und schmerzen hat,
und kein stinkender Essel!
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist nur ein stinkender beschissener esel.
was erwartest du soll blackjack jetzt ein trauriges gedicht für den stinkenden beschissen esel schreiben mit dramatischer pianomusik interlegt?

Das traue ich ihm zu. ich könnte ihn nie unterschätzen

in syrien sterben jeden tag menschen.
man hat das gefühl das solche hardcore tierfreund freaks nicht du oder olimbia gemeint mehr mitgefühl mit nem viech haben als mit einem menschen was ich psychologisch fragwürdig und allgemein wiederlich finde.
schreiben

Bekommst du aus unseren Beiträgen den Eindruck, daß die Situation von notleidende Menschen aus Kriegsgebieten an uns spurlos vorbeigeht?
Wobei dieses jetzt nicht zur Diskussion steht. Gerade für jemanden wie mir, dessen Land von Tod und Terror gebeutelt ist, brauchst du nicht in Erinnerung zu rufen.

Mit der Bezeichnung " stinkender Esel " klingst du sehr frustriert.
 
Zurück
Oben