BlackJack
Jackass of the Week
Komm, sogenannte "Tierliebhaber" bei uns sind inzwischen auch oft vollkommen verblödet, sie sind Schuld daran dass Tierheime immer voller werdenWeis nicht wie die alte Kuh heißt,
hoffe nur die fällt runder.....
Komm, sogenannte "Tierliebhaber" bei uns sind inzwischen auch oft vollkommen verblödet, sie sind Schuld daran dass Tierheime immer voller werdenWeis nicht wie die alte Kuh heißt,
hoffe nur die fällt runder.....
Komm, sogenannte "Tierliebhaber" bei uns sind inzwischen auch oft vollkommen verblödet, sie sind Schuld daran dass Tierheime immer voller werden
Stimmt genau, aber mein Goldi bleibt bei mir bis er über die Regenbogenbrücke geht.Komm, sogenannte "Tierliebhaber" bei uns sind inzwischen auch oft vollkommen verblödet, sie sind Schuld daran dass Tierheime immer voller werden
- - - Aktualisiert - - -
Na ünd?
Was hast du mit Tierheimen zu schaffen? Oder arbeitest du dort nebenbei, dessen Arbeit mit steigender Zahl neuer Ankömmlinge stressiger wird? Stell dich nicht so und zeig bitte etwas mehr Mitgefühl.
Mir tut es auch für die Menschen in Syrien leit, sei versichert.es ist nur ein stinkender beschissener esel.
was erwartest du soll blackjack jetzt ein trauriges gedicht für den stinkenden beschissen esel schreiben mit dramatischer pianomusik interlegt?
in syrien sterben jeden tag menschen.
man hat das gefühl das solche hardcore tierfreund freaks nicht du oder olimbia gemeint mehr mitgefühl mit nem viech haben als mit einem menschen was ich psychologisch fragwürdig und allgemein wiederlich finde.
schreiben
es ist nur ein stinkender beschissener esel.
was erwartest du soll blackjack jetzt ein trauriges gedicht für den stinkenden beschissen esel schreiben mit dramatischer pianomusik interlegt?
in syrien sterben jeden tag menschen.
man hat das gefühl das solche hardcore tierfreund freaks nicht du oder olimbia gemeint mehr mitgefühl mit nem viech haben als mit einem menschen was ich psychologisch fragwürdig und allgemein wiederlich finde.
schreiben
Gut, es ist ein duftender EselMir tut es auch für die Menschen in Syrien leit, sei versichert.
Aber Tiere sind nun mal die besseren Menschen.
Und es ist ein Lebewesen das fühlt und schmerzen hat,
und kein stinkender Essel!
Hihihi ja genau und Süß.Gut, es ist ein duftender Esel
Gut, es ist ein duftender Esel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen