Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Aber das ist erst durch meine Eier möglich. It's a fact..

Millionen von Osmanischen Stammeskriegern die sich bis zum Ziel durchkämpfen. Ein zweites Konstantinopel 1453.

:lol:
Diese Metaphorik! :D

Aber! Aber! Meine Eier sind geschützter. Ich kann einen Tritt in die Eier besser verkraften als du :greco:

- - - Aktualisiert - - -

ohne uns seid ihr wie ne schatulle ohne schmuck.....:D

Alter Legija... Ich will das hier gewinnen :D
 
:lol:
Diese Metaphorik! :D

Aber! Aber! Meine Eier sind geschützter. Ich kann einen Tritt in die Eier besser verkraften :greco:

Ja, okay das stimmt aber dafür habt ihr extrem empfindliche Nippel und ein bisschen daran herum drehen .. nun selbst Zuckerwatte ist dann nicht mehr so weich.

Ich bekomm aber gerade wieder FSJ Vibes, wenn wir weiter über Eier reden. Ich krieg da bis heute Alpträume, wenn ich daran denke das wenn sich jemand in die Hose gemacht hat.. nun.. das führe ich nicht weiter aus.
 
Ja, okay das stimmt aber dafür habt ihr extrem empfindliche Nippel und ein bisschen daran herum drehen .. nun selbst Zuckerwatte ist dann nicht mehr so weich.

Ich bekomm aber gerade wieder FSJ Vibes, wenn wir weiter über Eier reden. Ich krieg da bis heute Alpträume, wenn ich daran denke das wenn sich jemand in die Hose gemacht hat.. nun.. das führe ich nicht weiter aus.

Dafür könnten meine Titten Milch geben :p
Deine nicht :D Du hast einfach nur Nippel ohne Nutzen :D

- - - Aktualisiert - - -

tschuldigung du führst deutlich :D

Wo er recht hat :D
 
Dafür könnten meine Titten Milch geben :p

Dafür kommen durch mich erst Babys in dein Bauch damit du erst überhaupt Milch in deinen Titeeeeeis hast. Und somit schließt sich der Kreis. Master Exploder!

Deine nicht :mrgreen: Du hast einfach nur Nippel ohne Nutzen :mrgreen:

Neeeeein! Meine sehen erstens, sehr süß aus! Zweitens, spitze männliche Nippel i know you girls loved that shit..
 
Dafür kommen durch mich erst Babys in dein Bauch damit du erst überhaupt Milch in deinen Titeeeeeis hast. Und somit schließt sich der Kreis. Master Exploder!



Neeeeein! Meine sehen erstens, sehr süß aus! Zweitens, spitze männliche Nippel i know you girls loved that shit..

Und wie machen das Ammen? Wenn man lang genug knetet kommt schon milch raus. Bin ich mir ganz sicher!
Induzierte Laktation! :hurrhurr:
 
Und wie machen das Ammen? Wenn man lang genug knetet kommt schon milch raus. Bin ich mir ganz sicher!

Zu zweit knetet es sich am besten.. sagt man :D

Ich habe zudem bei männlichen Nippes das hier vergessen..

tenor.gif
 
Zurück
Oben