Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

79defe1792e48ab18521b5a8f169d654.jpg


Baksuz
 
Sie ist aber bereits mit Nikos, Cerberus.. ehm.. und den restlichen Griechen plus dem einen von Vatanim Sensin zusammen. Grieche müsste man eben sein.
Egal... Schnapp sie dir Tiger... Dieses umherkreisen, beschnuppern aber nix weiter, führt sogar bei mir zu Frustrationen :(...

Gott sei Dank hab ich Sex, sonst wäre ich bei der Beobachtung von euch beiden schon längst in Depris verfallen :D...
 
???!

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich das so lese hab ich das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein. Jetzt bin ich depri
 
Egal... Schnapp sie dir Tiger... Dieses umherkreisen, beschnuppern aber nix weiter, führt sogar bei mir zu Frustrationen :(...

Gott sei Dank hab ich Sex, sonst wäre ich bei der Beobachtung von euch beiden schon längst in Depris verfallen :D...

Terry-Crews-WTF.gif
 
Egal... Schnapp sie dir Tiger... Dieses umherkreisen, beschnuppern aber nix weiter, führt sogar bei mir zu Frustrationen :(...

Gott sei Dank hab ich Sex, sonst wäre ich bei der Beobachtung von euch beiden schon längst in Depris verfallen :D...
Ein wenig ist was dran...
 
Zurück
Oben