Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Vor allem bin ich wahrscheinlich das selbstverliebteste, größte, arroganteste... usw. Arschloch in diesem Forum und auf dieser Welt. Bevor ich wieder eine Beziehung anfange wo ich mich investiere. Da muss so einiges passieren..

- - - Aktualisiert - - -

Das war ein WITZ man, nicht mehr und nicht weniger! Und du spielst dich gerade auf als ob ich dich jemandem versprochen habe. Sorry wenn es so angekommen ist, aber du solltest echt bedenken wenn du in einem öffentlichen Forum sexuell, unterschwellige, doppeldeutige Aussagen postest, dass dann auch was zurückkommt. Mir wurde mit anderen auch viel angelastet und hab es mit Humor genommen, weil es absolut irrelevant ist was irgendwelche Menschen in einem Forum denken... Nun ja, wir haben nicht die gleiche Art von Humor, dann werde ich dich nicht weiter belästigen, keine Sorge und wegen mir musst du dich echt nicht löschen lassen, SCHWACHSINNIG...

Jetzt übertreibst du ein wenig.. ganz ruhig
 
Wenn man gehen will, geht man ohne Drama...aber das erinnert alles doch an einen Kindergarten...die meisten kommen sowieso wieder..und spamen könnt ihr vllt in einem Thread und nicht quer durch´s Forum?

Drama habe ich auch nicht wirklich gemacht. Sachlich formulierter Text, als hätte ihn Manfred aus der Buchhaltung geschrieben.
 
Und der Zweitname meiner Tochter wird China.
Vielleicht wird es ja fleißig wenn sie China heißt
 
Drama habe ich auch nicht wirklich gemacht. Sachlich formulierter Text, als hätte ihn Manfred aus der Buchhaltung geschrieben.

Bezog sich jetzt nicht nur auf dich, sondern war allgemein gehalten...es sind ja einige,hier die sich löschen lassen möchten, und immer noch munter weiter schreiben ;)
 
Nö Schätzchen, du bist derjenige der sich löschen lassen wollte, wg, ein wenig piesacken :lol:...

Ihr habt mich nicht verstanden. Mit Piesacken hat das nichts zutun. Wenn das nur auf mich bezogen wäre "okay" aber ihr zieht hier noch eine Userin mit rein. Sie selbst, hat sich ja davon auch etwas "angegangen" gefühlt bzw. wollte eben was ähnliches verfassen wie sie schrieb.

Wirklich persönlich habe ich das nicht genommen. Ich wollte eben nur etwas klarstellen. Und ja, dass mit dem löschen ist so eine Sache. Ich lese mittlerweile einfach nur sehr viel mit. Wenn ich schreibe, dann wirklich nur abends und das meist echt nur Mist. Daher.. habe ich eben den Gedanken schon seit längerem aber überlege eben.
 
Zurück
Oben