G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Schrei nach Liebe
Du bist doch der erste, der schreit wenn ein gewisser User weg ist...Gib es ruhig zu
Schrei nach Liebe
Quatsch. Er ist ja immer in meinem HerzenDu bist doch der erste, der schreit wenn ein gewisser User weg ist...Gib es ruhig zu
Toll weil ich hier schreibe werde ich in Goldhain geraped....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Tigerfish ist das dein Char?
Ihr habt mich nicht verstanden. Mit Piesacken hat das nichts zutun. Wenn das nur auf mich bezogen wäre "okay" aber ihr zieht hier noch eine Userin mit rein. Sie selbst, hat sich ja davon auch etwas "angegangen" gefühlt bzw. wollte eben was ähnliches verfassen wie sie schrieb.
Wirklich persönlich habe ich das nicht genommen. Ich wollte eben nur etwas klarstellen. Und ja, dass mit dem löschen ist so eine Sache. Ich lese mittlerweile einfach nur sehr viel mit. Wenn ich schreibe, dann wirklich nur abends und das meist echt nur Mist. Daher.. habe ich eben den Gedanken schon seit längerem aber überlege eben.
Wie gesagt wenn ich euch zu nahe getreten bin, dann tut es mir leid.
Orc Hexenmeister (Level 30) hab ich auch
- - - Aktualisiert - - -
Warte ich supercooler "Nerd" hab ne App aufm Handy der meine Chars anzeigt
Ich hab kein Leben
ch weiß... Ich weiß... Ich hab kein Leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen