Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Toll weil ich hier schreibe werde ich in Goldhain geraped....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Tigerfish ist das dein Char?
 
Toll weil ich hier schreibe werde ich in Goldhain geraped....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Tigerfish ist das dein Char?

Ich bin lvl 11 Orc Hexenmeister aber hab WOWCastle oder wie andere sagen würde. Die Kanacken Version.
 
Orc Hexenmeister (Level 30) hab ich auch :77:

- - - Aktualisiert - - -

Warte ich supercooler "Nerd" hab ne App aufm Handy der meine Chars anzeigt :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich hab kein Leben :D
 
Ihr habt mich nicht verstanden. Mit Piesacken hat das nichts zutun. Wenn das nur auf mich bezogen wäre "okay" aber ihr zieht hier noch eine Userin mit rein. Sie selbst, hat sich ja davon auch etwas "angegangen" gefühlt bzw. wollte eben was ähnliches verfassen wie sie schrieb.

Wirklich persönlich habe ich das nicht genommen. Ich wollte eben nur etwas klarstellen. Und ja, dass mit dem löschen ist so eine Sache. Ich lese mittlerweile einfach nur sehr viel mit. Wenn ich schreibe, dann wirklich nur abends und das meist echt nur Mist. Daher.. habe ich eben den Gedanken schon seit längerem aber überlege eben.

Moment mal, sie hat doch gleichermaßen mitgemacht, warum sollte man sie ausschließen? Gleichberechtigung und so, auch etwas was sie vermittelt in ihren postings.

Dann solltest du es differenzierter begründen, denn so hat es sich vorhin nicht angehört.

Wie gesagt wenn ich euch zu nahe getreten bin, dann tut es mir leid... aber so wie man reinschreit schreit es auch raus. Thema ist für mich beendet, ich ignoriere euren spam, flirt, Neckereien oder wie immer ihr das auch sehen wollt... Weitermachen...
 
Wie gesagt wenn ich euch zu nahe getreten bin, dann tut es mir leid.

Nein, bist du nicht. Mach dir keine Sorgen. Ich habe dich weiterhin sehr, sehr lieb.

- - - Aktualisiert - - -

Orc Hexenmeister (Level 30) hab ich auch :77:

- - - Aktualisiert - - -

Warte ich supercooler "Nerd" hab ne App aufm Handy der meine Chars anzeigt :haha:



Ich hab kein Leben :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
:troll:
Was ich gerade endeckt hab. :D
Ich hab vor nem Jahr mein eines Pet Cerberus genannt :haha:

Und ja mein Untoter Hexenmeister heißt Vaermina.... benannt nach dem Daedrafürsten aus Skyrim. Ich weiß... Ich weiß... Ich hab kein Leben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ch weiß... Ich weiß... Ich hab kein Leben :mrgreen:

Eine Live Aufnahme von MissChaos Raid Abenteuern in Orgrimmar..

86b609a68d12497684bbc377b570e7d6--girl-gamer-nerd-girls.jpg
 
Es sieht eher so aus:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben