G
Gelöschtes Mitglied 13307
Guest
Und alle sehen aus wie Bulgaren mit schlechten Bartwuchs.
Das war warscheinlich bevor die griechischen Gene dazukamen......
Und alle sehen aus wie Bulgaren mit schlechten Bartwuchs.
Ja, sieht etwas benebelt aus. 16 Repräsentanten aus 16. türkischen Staaten/Dynastien.
Aus welcher Region kommt der zweite von rechts hinter der türkischen Flagge bzw auf der linken Schulter von Erdogan? Sieht ziemlich europäisch aus. Würde man auf Edirne bzw Istanbul tippen
Du bist unglaublich dumm wenn du denkst dassich beleidigt bin.... wie oft mir widersprochen wurde kannich gar nicht zählen und trotzdem habich kein Problem mit diesen Usern... nicht mal mit Cobra den viele hier nicht mögen habich ein Problem.... Das mit ignore war ernstgemeint weil du ja betonst dass du meinen Senf nicht lesen willst.... Wenn dich was stört muss du die Sache in die Hand nehmen...Gschissen drauf!
Wieso auf ignore? ....ich sags dir gerne immer wieder......
Warst nicht du die die erbettelte Freundschaftsanfrage hernach wieder gelöscht hat...solche milchmädchensachen machst du....wozu das mit dem Ignore.......wenn du mit einem Finger auf mich deutest , zeigst du gleichzeitig mit mindestens drei auf dich selbst du hohle Nuss......den alten sack kannst du nicht mehr bringen..........du nicht mehr......du findest nur peinlich, dass ich dich scheisse finde.....damit hast du seit eh und jeh ein Problem...und klettest dich an mich ran....man muss nur achten mit wem du ein Problem hast und man wird feststellen, der hat dir irgendwo mal widersprochen.....
Mir würde nie in den Sinn kommen ein danke unter einen post zu setzen, wo eine Mutter eines Users schwerste beleidigt wird....und da kommst du Trulla und babbelst was von Benehmen?
Komm steck dir das sonst wo hin......
Nix da! Rums liegen immernoch vorn......
Osmanische Soldaten (Ausrüstung) während der Belagerung bei Konstantinopel
Aus welcher Region kommt der zweite von rechts hinter der türkischen Flagge bzw auf der linken Schulter von Erdogan? Sieht ziemlich europäisch aus. Würde man auf Edirne bzw Istanbul tippen
- Büyük Hun İmparatorluğu: MÖ 220- MS 216 (Teoman)
- Batı Hun İmparatorluğu: MÖ 48-MS 216 ( Pi)
- Avrupa Hun İmparatorluğu: 375-469 (Balamir)
- Ak Hun İmparatorluğu: 420-552 (Aksuvar)
- Göktürk Kağanlığı: 552-745 (Bumin Kağan)
- Avar Kağanlığı: 565-835 (I. Bayan)
- Hazar Kağanlığı: 651-983 (Böri Şad)
- Uygur Kağanlığı: 745-1368 (Kutluk Bilge Kül Kağan)
- Karahanlı Devleti: 840-1212 (Bilge Kül Kadir Han
- Gazne Devleti: 962-1183 (Alp Tigin)
- Büyük Selçuklu Devleti: 1040-1157 (Tuğrul)
- Harezmşahlar Devleti: 1097-1231 (Kutbeddin Muhammed)
- Altın Ordu Devleti: 1236-1502 (Batu Han)
- Timur İmparatorluğu: 1368-1501 (Timur)
- Babür İmparatorluğu: 1526-1858 (Babür)
- Osmanlı İmparatorluğu: 1299-1922 (Osman Gazi)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen