Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Gschissen drauf!


Wieso auf ignore? :grin:....ich sags dir gerne immer wieder......


Warst nicht du die die erbettelte Freundschaftsanfrage hernach wieder gelöscht hat...solche milchmädchensachen machst du....wozu das mit dem Ignore.......wenn du mit einem Finger auf mich deutest , zeigst du gleichzeitig mit mindestens drei auf dich selbst du hohle Nuss......den alten sack kannst du nicht mehr bringen......:grin:....du nicht mehr......du findest nur peinlich, dass ich dich scheisse finde.....damit hast du seit eh und jeh ein Problem...und klettest dich an mich ran....man muss nur achten mit wem du ein Problem hast und man wird feststellen, der hat dir irgendwo mal widersprochen.....


Mir würde nie in den Sinn kommen ein danke unter einen post zu setzen, wo eine Mutter eines Users schwerste beleidigt wird....und da kommst du Trulla und babbelst was von Benehmen?


:haha:


Komm steck dir das sonst wo hin......
Du bist unglaublich dumm wenn du denkst dassich beleidigt bin.... wie oft mir widersprochen wurde kannich gar nicht zählen und trotzdem habich kein Problem mit diesen Usern... nicht mal mit Cobra den viele hier nicht mögen habich ein Problem.... Das mit ignore war ernstgemeint weil du ja betonst dass du meinen Senf nicht lesen willst.... Wenn dich was stört muss du die Sache in die Hand nehmen...

Und zum fettgedruckten... willst dich noch lächerlicher machen? Ich weiss doch nicht wer mir oder wem ich hier jemals eine Freundschaftsanfrage geschickt habe... als ich hier neu kam war dass ne Funktion die ich ausprobierte.. wie du die Dinge hier aufbauscht ist mehr als peinlich... und dassich um deine Freundschaft gebettelt habe willich schwarz auf weiss sehen du seniler Dummkopf! Behaupten kannich auch alle möglichen Dinge einfach so...

Und ich lege keinen Wert auf Familienbeleidigung auch wenn sie gegen meine Familie ginge, weil es einfach der langweiligste Diss ever ist..... warum also sollte ich mir also deine Wertvorstellung unterordnen wenn sie für mich keinen Wert hat? bist wohl zu dumm um dass zu verstehen...
 
Nix da! Rums liegen immernoch vorn......

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Kuduyorum amk!! Kolbasti!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Osmanische Soldaten (Ausrüstung) während der Belagerung bei Konstantinopel

Ein europäischer Einschlag ist auf jeden Fall zu erkennen. Diese Ausrüstung habe ich sehr selten bei osmanischen Soldaten gesehen bzw darüber gelesen, dass sie eine solche getragen haben. Ich glaube eher, diese wurde nach der Eroberung von Konstantinopel übernommen. Kann mich aber auch täuschen.
 
Aus welcher Region kommt der zweite von rechts hinter der türkischen Flagge bzw auf der linken Schulter von Erdogan? Sieht ziemlich europäisch aus. Würde man auf Edirne bzw Istanbul tippen :eek:

Das sind von oben links (von dir aus) die Repräsentanten folgender Staaten

- Büyük Hun İmparatorluğu: MÖ 220- MS 216 (Teoman)
- Batı Hun İmparatorluğu: MÖ 48-MS 216 ( Pi)
- Avrupa Hun İmparatorluğu: 375-469 (Balamir)
- Ak Hun İmparatorluğu: 420-552 (Aksuvar)
- Göktürk Kağanlığı: 552-745 (Bumin Kağan)
- Avar Kağanlığı: 565-835 (I. Bayan)
- Hazar Kağanlığı: 651-983 (Böri Şad)
- Uygur Kağanlığı: 745-1368 (Kutluk Bilge Kül Kağan)
- Karahanlı Devleti: 840-1212 (Bilge Kül Kadir Han
- Gazne Devleti: 962-1183 (Alp Tigin)
- Büyük Selçuklu Devleti: 1040-1157 (Tuğrul)
- Harezmşahlar Devleti: 1097-1231 (Kutbeddin Muhammed)
- Altın Ordu Devleti: 1236-1502 (Batu Han)
- Timur İmparatorluğu: 1368-1501 (Timur)
- Babür İmparatorluğu: 1526-1858 (Babür)
- Osmanlı İmparatorluğu: 1299-1922 (Osman Gazi)

MÖ (Vor Christus) MS (nach Christus)
 
Zurück
Oben