M
Metho
Guest
Es wird Zeit, dass ihr arbeiten geht ihr Sozialschmarotzer.
Gott wie ich Tschuschen hasse.
Es wird Zeit, dass ihr arbeiten geht ihr Sozialschmarotzer.
Wahrscheinlich hat ihn seine Thai-Dame nicht ran gelassen und jetzt ist er voll deprimiert und muss seinen Frust hier auslassen
Nix da! Rums liegen immernoch vorn......
Woher willst du wissen wer welches Liebesleben hat? wie eingebildet kann man nur sein?Erstens Arschlich weisst du genau dass es keine Thai ist....und dann willst was von peinlich daherreden....wieder einer, der meine Frau nicht aussen vor lassen kann....ihr habtses alle nötig auf Personen abzugehen....bis auf amarok bisher....die mit dem ganzen scheiss hier nix zu tun haben wollen....
Im umkehrschluss wie deprimiert müssen die dann hier gerade sein, die überhaupt keinen Partner haben !?!?!?
Hast du ein Danke nun unter ner Familienbeleidigung gesetzt oder nicht....was laberst jetzt wieder über den rest.....und klar hast im BO noch anders dahergeredet......was tust denn jetzt so.....Warum sollte ich lügen? dassich mal nett zu dir war, dafür brauch ich mich nicht zu schämen.. ich bin zu vielen Dummen nett und freundlich... Vorallem dann wenn ich nicht gross was mit ihnen zu tun habe, binich nett ... Und so dicke waren wir nicht wie du es darstellst als hätte ich um deine Freundschaft gebettelt.... bis auf ein paar ähnliche Ansichten zu 1 oder 2 Themen im Forum gibts und gab es nie Überschneidungspunkte... Hab weder in der SB hier oder im BO gross mit dir was zu tun gehabt also warum erzählst du diesen Blödsinn? Es wird Zeit dass du mit dem Lügen hier aufhörst!....
Wo schreib ich was von wen ich mein?Woher willst du wissen wer welches Liebesleben hat? wie eingebildet kann man nur sein?
Eure pubertärenden Streitigkeiten sind dennoch kein Grund die Partnerin oder ähnliches von jemanden in eurem Wortgefecht miteinzubeziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen