Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Zx, wenn er sich allen überlegen fühlt.........hahaha..... :grin:
22141239_1917398858477630_3619680358311609878_n.jpg


Jovan, wenn er lubenica liest
22195478_1918371918380324_1918012715412071236_n.jpg


Josip ganz stolz

22448412_1921797438037772_7633559293753578310_n.jpg
 
Wahrscheinlich hat ihn seine Thai-Dame nicht ran gelassen und jetzt ist er voll deprimiert und muss seinen Frust hier auslassen :D

Erstens Arschloch weisst du genau dass es keine Thai ist....und dann willst was von peinlich daherreden....wieder einer, der meine Frau nicht aussen vor lassen kann....ihr habtses alle nötig auf Personen abzugehen....bis auf amarok bisher....die mit dem ganzen scheiss hier nix zu tun haben wollen....


Im umkehrschluss wie deprimiert müssen die dann hier gerade sein, die überhaupt keinen Partner haben !?!?!?
 
Erstens Arschlich weisst du genau dass es keine Thai ist....und dann willst was von peinlich daherreden....wieder einer, der meine Frau nicht aussen vor lassen kann....ihr habtses alle nötig auf Personen abzugehen....bis auf amarok bisher....die mit dem ganzen scheiss hier nix zu tun haben wollen....


Im umkehrschluss wie deprimiert müssen die dann hier gerade sein, die überhaupt keinen Partner haben !?!?!?
Woher willst du wissen wer welches Liebesleben hat? wie eingebildet kann man nur sein?
 
Warum sollte ich lügen? dassich mal nett zu dir war, dafür brauch ich mich nicht zu schämen.. ich bin zu vielen Dummen nett und freundlich... Vorallem dann wenn ich nicht gross was mit ihnen zu tun habe, binich nett ... Und so dicke waren wir nicht wie du es darstellst :haha: als hätte ich um deine Freundschaft gebettelt.... bis auf ein paar ähnliche Ansichten zu 1 oder 2 Themen im Forum gibts und gab es nie Überschneidungspunkte... Hab weder in der SB hier oder im BO gross mit dir was zu tun gehabt also warum erzählst du diesen Blödsinn? Es wird Zeit dass du mit dem Lügen hier aufhörst!....
Hast du ein Danke nun unter ner Familienbeleidigung gesetzt oder nicht....was laberst jetzt wieder über den rest.....und klar hast im BO noch anders dahergeredet......was tust denn jetzt so.....:grin:


Du hast echt Anerkennungsdefizite.....hast gehört was Floh gesagt hat....ungebumst lässt man hier seinen Frust raus. :grin:
 
Eure pubertärenden Streitigkeiten sind dennoch kein Grund die Partnerin oder ähnliches von jemanden in eurem Wortgefecht miteinzubeziehen.
 
Zurück
Oben