Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

dca69213c4c09bdded24cd9502b42f64.jpg


Einfachsobildreinmach
 
Wau.....kommen jetzt Tiere noch mit ins Spiel in den Vergleich.....so ums eck ganz leise mein ich....herrlich das BF. :grin:
 
Hast du ein Danke nun unter ner Familienbeleidigung gesetzt oder nicht....was laberst jetzt wieder über den rest.....und klar hast im BO noch anders dahergeredet......was tust denn jetzt so.....:grin:


Du hast echt Anerkennungsdefizite.....hast gehört was Floh gesagt hat....ungebumst lässt man hier seinen Frust raus. :grin:
Sag mal hast dus immer noch nicht kapiert, obwohl ichs paar Minuten vorher genaustens erklärt habe? Familienbeleidigungen gehn mir am Arsch vorbei! Ist das nicht klar und deutlich? Jeder der will kann es ja bei mir austesten... es lässt mich kalt, interessiert mich null, bewegt mich nicht im Geringsten.... Obich danke gebe ist nur davon abhängig ob ich den Diss originell finde oder nicht...
 
Sag mal hast dus immer noch nicht kapiert, obwohl ichs paar Minuten vorher genaustens erklärt habe? Familienbeleidigungen gehn mir am Arsch vorbei! Ist das nicht klar und deutlich? Jeder der will kann es ja bei mir austesten... es lässt mich kalt, interessiert mich null, bewegt mich nicht im Geringsten.... Obich danke gebe ist nur davon abhängig ob ich den Diss originell finde oder nicht...
Warum hast dann ein danke drunter gesetzt du Leuchte....was labberst du da.....hahahha......wie sie es abstreitet....jetzt halt einfach das maul Münchhausen.......und denk dran was Floh gesagt hat. :grin:
 
Metho, gibs zu........dass mit den Tieren hast du doch mit voller Absicht ins Spiel gebracht.....................................

Alles was ich in diesem Forum schreibe führt auf das Fundament zurück, dass ich entweder schwarz oder ein deutschnationaler Burschenschafter bin.

Ich werde mich von nun an bedeckt halten :lol:
 
Alles was ich in diesem Forum schreibe führt auf das Fundament zurück, dass ich entweder schwarz oder ein deutschnationaler Burschenschafter bin.

Ich werde mich von nun an bedeckt halten :lol:

Jetzt mal ernst. Wie hat das eigentlich angefangen? Wieso halten dich alle für schwarz?
 
Zurück
Oben