G
Gelöschtes Mitglied 13307
Guest
Nein,nein alles gut.
Wie mein Vater schon immer sagte:
Lieber ein schlechter Gewinner als ein guter Verlierer
ich mag deinen Vater und intelligent scheint er auch zu sein....
Nein,nein alles gut.
Wie mein Vater schon immer sagte:
Lieber ein schlechter Gewinner als ein guter Verlierer
Bist wieder auf Partnersuche oder was soll diese Zitierei?Lass.......bitte... ...die.........Familie......raus.....
Bist wieder auf Partnersuche oder was soll diese Zitierei?
Komm lass einfach stecken....wenn für dich Familienbeleidigungen in dem Sinne egal sind, dass es nix ausmacht sie auszusprechen oder sie für gut zu klicken, bist du eh widerlich für mich.....charakterlich mein ich diesmal.Wo siehst du da bitte ein Like bei dem Post mit der Thai? und selbst wenn?!? ich sagte doch dass mir Familienbeleidungen egal sind... das heisst sie sind kein Tabu für mich weil sie etwas beleidigen was gar keine Angriffsfläche bietet...
Jeder von uns hat eine Mutter und einen Vater .... spielt es dann eine Rolle wennich sage "du bist ein Hurensohn?" wenn du darauf erwidern kannst "nein du bist selber ein Hurensohn"? ... für mich ist Familienbeleidigung im Forum Nonsense da meine Mutter keine Prostituierte ist und deine auch nicht..... Warum bist du so unheimlich kompliziert? Wie kann man sone lange Leitung haben mensch!!
Mein Vater ist zwar irgendwie intelligent, aber irgendwie auch voll blöd.
Bitte verwarnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen