Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Habt ihr einen Knall? Familie rein zu bringen ist echt das Letzte. Wenn ihr ein Problem mit jemandem habt, geht ihn persönlich an und lasst alle weiteren da raus. Leute, ich schwör ich mach hier Tabula Rasa wenn ihr nicht mal bissl den Ton wahren könnt. Lasst Familie raus, verdammt Sch...
 
Wo siehst du da bitte ein Like bei dem Post mit der Thai? und selbst wenn?!? ich sagte doch dass mir Familienbeleidungen egal sind... das heisst sie sind kein Tabu für mich weil sie etwas beleidigen was gar keine Angriffsfläche bietet...

Jeder von uns hat eine Mutter und einen Vater .... spielt es dann eine Rolle wennich sage "du bist ein Hurensohn?" wenn du darauf erwidern kannst "nein du bist selber ein Hurensohn"? ... für mich ist Familienbeleidigung im Forum Nonsense da meine Mutter keine Prostituierte ist und deine auch nicht..... Warum bist du so unheimlich kompliziert? Wie kann man sone lange Leitung haben mensch!!
Komm lass einfach stecken....wenn für dich Familienbeleidigungen in dem Sinne egal sind, dass es nix ausmacht sie auszusprechen oder sie für gut zu klicken, bist du eh widerlich für mich.....charakterlich mein ich diesmal.


Aber erzähl dann bitte auch nicht was von peinlich das man mit dem äusseren daher kommt.....wo ich floh nur mit dem Soldaten anfangs verglich......bist du dazukamst und da ne Lutscherklaugeschichte draus gemacht hast.....peinlich finden den einbezug von dem Äusseren aber nicht peinlich zu finden ob die Familie mit einbezogen wird......merk ich doch schon wie du tickst.


Was für ne Trulla.... :grin:
 
Zurück
Oben