Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Metho ist nicht schwarz! Wie oft denn noch?!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Laquesha bitte halte dich da raus. Sonst hole ich Tinashee

969ff415bd4dee87a7f18efbbafc2e15.jpg
 
Die wichtige Frage die ich jetzt stellen muss. Wieso hast du damit aufgehört?

:haha:

Ne also damit angefangen hat der türkischer User blacksea der leider nicht mehr aktiv ist.
Der hat nach meinem ersten Bild hier gemeint , er hätte sich mir immer etwas dunkler vorgestellt. Dann hat der user Yashar immer meine Fotos genommen und mit Paint einen schwarzen Kopf eingefügt und die Bilder immer hier reingestellt :lol:
 
:haha:

Ne also damit angefangen hat der türkischer User blacksea der leider nicht mehr aktiv ist.
Der hat nach meinem ersten Bild hier gemeint , er hätte sich mir immer etwas dunkler vorgestellt. Dann hat der user Yashar immer meine Fotos genommen und mit Paint einen schwarzen Kopf eingefügt und die Bilder immer hier reingestellt :lol:

Ja, deine Bass lastige Stimme die ich beim Tippen deiner Beiträge aus Österreich höre.. da kann man schon vermuten durch Radiowellen das du pure Black bist.

- - - Aktualisiert - - -

Laquesha O'Brian bitte! Missachte meine keltischen Wurzeln nicht! :mel:

Laquesha please swallow your pride, ohh my gooosh..

5.gif
 
Warum hast dann ein danke drunter gesetzt du Leuchte....was labberst du da.....hahahha......wie sie es abstreitet....jetzt halt einfach das maul Münchhausen.......und denk dran was Floh gesagt hat. :grin:
Wo siehst du da bitte ein Like bei dem Post mit der Thai? und selbst wenn?!? ich sagte doch dass mir Familienbeleidungen egal sind... das heisst sie sind kein Tabu für mich weil sie etwas beleidigen was gar keine Angriffsfläche bietet...

Jeder von uns hat eine Mutter und einen Vater .... spielt es dann eine Rolle wennich sage "du bist ein Hurensohn?" wenn du darauf erwidern kannst "nein du bist selber ein Hurensohn"? ... für mich ist Familienbeleidigung im Forum Nonsense da meine Mutter keine Prostituierte ist und deine auch nicht..... Warum bist du so unheimlich kompliziert? Wie kann man sone lange Leitung haben mensch!!
 
Zurück
Oben