Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das sieht ja mal beeindruckend aus.

lates.png
 
Komm lass einfach stecken....wenn für dich Familienbeleidigungen in dem Sinne egal sind, dass es nix ausmacht sie auszusprechen oder sie für gut zu klicken, bist du eh widerlich für mich.....charakterlich mein ich diesmal.


Aber erzähl dann bitte auch nicht was von peinlich das man mit dem äusseren daher kommt.....wo ich floh nur mit dem Soldaten anfangs verglich......bist du dazukamst und da ne Lutscherklaugeschichte draus gemacht hast.....peinlich finden den einbezug von dem Äusseren aber nicht peinlich zu finden ob die Familie mit einbezogen wird......merk ich doch schon wie du tickst.


Was für ne Trulla.... :grin:

Ja siehst dann verstehen wir uns doch.. ich find dich charackterlich widerlich und du mich.... passt perfekt... du heulst bei Familienbeleidigungen wasich nicht verstehen kann und es immerhin erkläre und ich umgekehrt finds peinlich wenn man niederträchtig sich über das Aussehen von anderen herablässt, in dem hohen Alter wo man mit Unreife nicht mehr argumentieren dürfte....

Zum Schluss bleibts bei 1 zu Null für mich weil ich immerhin plausibel erklärt habe worauf ich meine Haltung aufbaue, während du nur weiter beleidigst ohne zu erklären warum es characktelich gut sein soll das Aussehen von Usern in Beleidigungen miteinzubeziehen....
 
Ja siehst dann verstehen wir uns doch.. ich find dich charackterlich widerlich und du mich.... passt perfekt... du heulst bei Familienbeleidigungen wasich nicht verstehen kann und es immerhin erkläre und ich umgekehrt finds peinlich wenn man niederträchtig sich über das Aussehen von anderen herablässt, in dem hohen Alter wo man mit Unreife nicht mehr argumentieren dürfte....

Zum Schluss bleibts bei 1 zu Null für mich weil ich immerhin plausibel erklärt habe worauf ich meine Haltung aufbaue, während du nur weiter beleidigst ohne zu erklären warum es characktelich gut sein soll das Aussehen von Usern in Beleidigungen miteinzubeziehen....
Sorry diesmal nicht gelesen....Morgen hol ich das nach versprochen.....
 
Liebe widerlich als wieder nicht.


Ich komme mit eurem Streit nicht hinterher. :-k
Kann jemand bitte ein Resümee verfassen? Danke.
 
Zurück
Oben