BlackJack
Jackass of the Week
Und zwei extra Patronengurte, die Waden geben das locker herIch erfülle die Anforderungen! Nur wiege ich 80 kilo bei einer Größe von 1,53m.
Bringet mir eine Futsinella
Und zwei extra Patronengurte, die Waden geben das locker herIch erfülle die Anforderungen! Nur wiege ich 80 kilo bei einer Größe von 1,53m.
Bringet mir eine Futsinella
Wieso? Das war mein voller Ernst. Ich mag ihren Vater allein wegen seiner von Miss geposteten Weisheit...... Ich bin ein Fan, ohne Scheiß! Der Mann hat mein Humor....
Liebe widerlich als wieder nicht.
Ich komme mit eurem Streit nicht hinterher. :-k
Kann jemand bitte ein Resümee verfassen? Danke.
Gibts hier im Forum nen FamilienThread? Da könnt ich euch zeigen was fürn stattlicher Mann nein Vater war/ist... Dem würden selbst die griechischen Fustanella stehen....
Mein Vater sah in seiner Jugend sehr gut aus.Jetzt sieht er aus wie ein HephaistosGibts hier im Forum nen FamilienThread? Da könnt ich euch zeigen was fürn stattlicher Mann nein Vater war/ist... Dem würden selbst die griechischen Fustanella stehen....
Mein Vater sah in seiner Jugend sehr gut aus.Jetzt sieht er aus wie ein Hephaistos
Chill. Sprüche klopfen ist das einzige was mein Vater kann.
Den Müll hab ich von ihm geerbt.
Sonst ist er klassischer Doofkopf.
Mein Vater ist so ne Mischung aus Dionysos und Hephaistos.
Sag ich doch,ein richtiges Vorbild eben.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen