Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Wieso? Das war mein voller Ernst. Ich mag ihren Vater allein wegen seiner von Miss geposteten Weisheit...... Ich bin ein Fan, ohne Scheiß! Der Mann hat mein Humor....

Chill. Sprüche klopfen ist das einzige was mein Vater kann.
Den Müll hab ich von ihm geerbt.

Sonst ist er klassischer Doofkopf.
Mein Vater ist so ne Mischung aus Dionysos und Hephaistos.
 
Gibts hier im Forum nen FamilienThread? Da könnt ich euch zeigen was fürn stattlicher Mann nein Vater war/ist... Dem würden selbst die griechischen Fustanella stehen....
 
Liebe widerlich als wieder nicht.


Ich komme mit eurem Streit nicht hinterher. :-k
Kann jemand bitte ein Resümee verfassen? Danke.

ZX und Lalla haben Differenzen STOP

ZX findet griechische fustanella geil STOP

Lalla mehr Schwul STOP

verträgt sich nicht STOP

jetzt kommen noch andere dazu die sich nicht trauen würden ZX alleine anzumachen BEHINDERT

ergo dadurch das die griechische fustanella schwul ist flohen die Osmanen im deren Bademäntel was heute als militärfolklore verkauft wird.

ENDE

- - - Aktualisiert - - -

Gibts hier im Forum nen FamilienThread? Da könnt ich euch zeigen was fürn stattlicher Mann nein Vater war/ist... Dem würden selbst die griechischen Fustanella stehen....

der minirock ist sexier als euer Ballkleid amk
 
Gibts hier im Forum nen FamilienThread? Da könnt ich euch zeigen was fürn stattlicher Mann nein Vater war/ist... Dem würden selbst die griechischen Fustanella stehen....
Mein Vater sah in seiner Jugend sehr gut aus.Jetzt sieht er aus wie ein Hephaistos

- - - Aktualisiert - - -

Meine Mum ist ne Aphrodite.

Und ich bin so ne Art Mutation
 
Zurück
Oben