Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Lorne, el Profesor und Lazarat können nach einer erfolgreichen BF-Shiqptarnierungsmission ihre Freude nicht im Zaum halten und feiern es ausgiebig auf den Schweizer Straßen.

na ja wie wohl, durchtrainiert, den ganzen tag eingeölt und in amouröser Stimmung, auf ne langweilige art auch sicher sehr gutaussehend (langweilig im sinne von dass du sicher aussiehst wie n tv-beau, aber nichts markantes, wie ne tolle narbe, oder n leicht hängendes auge a la Stallone hast)

na ja wie wohl, durchtrainiert, den ganzen tag eingeölt und in amouröser Stimmung, auf ne langweilige art auch sicher sehr gutaussehend (langweilig im sinne von dass du sicher aussiehst wie n tv-beau, aber nichts markantes, wie ne tolle narbe, oder n leicht hängendes auge a la Stallone hast)
Ach... Ich dachte mehr so an witzige Bilder.... :lol:

PS: Nein, bin weder durchtrainiert, noch ganzen Tag eingeölt. Ich gehe zwar oft ins Fitness, aber nichts übertriebenes. Und das letzte, was ich mir für mich wünschen würde, wäre, dass sich zu solchen Spasties (und Komplex-Haufen) (und von denen gibt's in dieser Szene mehr als genug) dazu-gesinnen würde. ;-)

Zurich

3074215-die-schonheit-muskulose-arbeiter-driller-mann.jpg

Zurück
Oben