Lorne Malvo
Biden 2020
- - - Aktualisiert - - -
Aber sicher doch, schließlich bin ich ja auch derjenige der Samstag abends Zuhause sitzt und Photoshops von anderen Usern macht
- - - Aktualisiert - - -
Aber sicher doch, schließlich bin ich ja auch derjenige der Samstag abends Zuhause sitzt und Photoshops von anderen Usern macht
Du redest doch in jedem deiner Beiträge von mir und erstellst Samstag-Abends Photoshops.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dich irgendein User in diesem Forum nicht für einen Fake hält?
Kannst jetzt dein Smartphone wieder weglegen Polio, war wieder sehr auffällig wie du wieder genau dann erscheinst, wenn ich deinen Fake zitiere und du "zufällig" wieder gleichzeitig Beiträge abschickst.
Und du glaubst Lilith hätte mich noch nicht gesperrt so wie sie es auf mich abgesehen hat?
- - - Aktualisiert - - -
Dass man neue User erstmal als Fake sieht kann ich ja sogar verstehen, aber davon abgesehen bist du der einzige, der, seitdem ich hier angemeldet bin, mich als Fake bezeichnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen