Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Wie kommst du denn auf so einen Scheiss? Als ob du Lurch mich irgendwie getroffen hättest, du lächerlicher Kackvogel.

Du Produkt aus Flüssigscheisse wirst hier täglich von nem Dutzend Leuten auseinandergenommen und stellst dann so dämliche Fragen:lol:
Windest dich wie ne angeschossene Ratte, versuchst sofort jedem der dich auseinander nimmt mit stumpfsinnigem Schrott zu konntern denn du ständig stotternd wiederholst.
Jetzt hast du hier sogar ne Liste von den Leuten gemacht die dich gefickt haben:lol:

Und was folgt ist wieder ne stumpfsinnige Antwort eines Abfallprodukts

Du Produkt aus Flüssigscheisse wirst hier täglich von nem Dutzend Leuten auseinandergenommen und stellst dann so dämliche Fragen:lol:
Windest dich wie ne angeschossene Ratte, versuchst sofort jedem der dich auseinander nimmt mit stumpfsinnigem Schrott zu konntern denn du ständig stotternd wiederholst.
Jetzt hast du hier sogar ne Liste von den Leuten gemacht die dich gefickt haben:lol:

Und was folgt ist wieder ne stumpfsinnige Antwort eines Abfallprodukts

Du scheinst die Lage nich so wirklich zu checken kleiner Regenwurm. Niemand hat mich hier auseinandergenommen, du ganz sicher auch nicht.... ganz im Gegenteil...man kann sich das von gestern in den Threads ansehen, wie ich dir die Möbel gerade gezogen habe und letztendlich hat es dir gestern die Sprache verschlagen , du wusstest nich mehr weiter, du hast es sogar selbst zugegeben.
Und jetzt zieh dir deine Kniestrümpfe wieder hoch du Kackvogel, deine Mami ruft nach dir, Kinderzimmer aufräumen!

Wie gesagt..."Und was folgt ist wieder ne stumpfsinnige Antwort eines Abfallprodukts"

Lubenica ruft die Behörden an um das Forum zu beobachten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein Taschentuch für den kleinen Wurm bitte!

Hör auf, hör auf....ich hatte mir auch jüngst tatsächlich das Ding in den Reißverschluß gezogen.
Allerdings will ich nicht auf die Kacke hauen...aber Wurm wäre schon stark beleidigend für mich.
Du bist wenigstens halb ehrlich und machst wenigstens nen Wurm draus, statt Würmchen. Abba is ok, kleiner Halbarafatler.

Zurück
Oben