Alboking der albanisch makedonische Hengst vom Vardatal
Was sagt das aus wenn ein Typ einen anderen als Hengst bezeichnet?
Gaybenica ist und bleibt einfach stockschwul kannst du trotz aller Anstrengung nicht verstecken
Auf solche extremen Gay-Sex-Gedanken kann nur ein Homofürst wie du kommen!
Alboking und ich haben einfach nur eine ganz normale Männerfreundschaft und wir stehen beide auf Bitches und die sind bei uns weiblich. Du wünscht dir sehr wahrscheinlich ganz doll, dass Albo und ich Gay sind, damit du uns in deine Gay-Sex-Falle locken kannst aber leider müssen wir dich enttäuschen..... wir sind richtige Hetero-Rambos und kein Schwuggelle so wie du das bist.
.......und du denkst tatsächlich, so kriegst du deine kühnsten Träume gelebt, wirst mal so richtig versohlt für alle Schandtaten.......nene, Cobra ist dir da Schritte und Längen voraus.......aber das du nun den Alpenking noch da mit reinziehst und outest.......mußte das sein?
Auf solche extremen Gay-Sex-Gedanken kann nur ein Homofürst wie du kommen!
Alboking und ich haben einfach nur eine ganz normale Männerfreundschaft und wir stehen beide auf Bitches und die sind bei uns weiblich. Du wünscht dir sehr wahrscheinlich ganz doll, dass Albo und ich Gay sind, damit du uns in deine Gay-Sex-Falle locken kannst aber leider müssen wir dich enttäuschen..... wir sind richtige Hetero-Rambos und kein Schwuggelle so wie du das bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen