Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Man bekommt bei seinen "eloquenten" Neologismen-Eskapaden immer so 'nen leichten Brechreiz vor Fremdscham.

Laß uns daraus mal FREMDNEID machen, das ist zutrefflicher. Und du nennst jemanden also nicht dumm, aber unterstellst ihm Demenz?

Auch nicht schlecht oder ? Denn der "Demente" liest euch die Leviten von hier bis das die Heide wackelt....und das, wo ihr Lappen noch nicht mal seine Reizschwelle tangiert, die ihm den Ehrgeiz brodeln läßt....lassen könnte , um wirklich mal die Maschine anfahren zu können:) :)

Laß uns daraus mal FREMDNEID machen, das ist zutrefflicher. Und du nennst jemanden also nicht dumm, aber unterstellst ihm Demenz?

Auch nicht schlecht oder ? Denn der "Demente" liest euch die Leviten von hier bis das die Heide wackelt....und das, wo ihr Lappen noch nicht mal seine Reizschwelle tangiert, die ihm den Ehrgeiz brodeln läßt....lassen könnte , um wirklich mal die Maschine anfahren zu können:) :)

Auf Dauer ist es langweilig, denn nicht mal mit all seinen Fakes zusammen kommt er auf einen zweistelligen IQ

Also bei Hirndemenz.

- - - Aktualisiert - - -

Lass stecken, du bringst es nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Aber ganz ehrlich und wohlwollend: Hirndemenz ist noch peinlicher als du.

- - - Aktualisiert - - -

Aber er bietet im gegensatz zu dir nen unfreiwilligen Unterhaltungswert.
Da kannste mal sehen, wie unterschiedlich es doch in den Hirnen vor geht: DU bietest mir keinerlei derartigen Wert, aber du erreichst mit manchem anderen Jabbelkopp, meinetwegen auch Multipleaccount, die HÖchstamplitude für Beileid und rufst auch öfter mal den Philanthropen in mir auf. Wer ausser Kranke haut schon auf winselnde Shandys oder ähnliche noch drauf ?

Unkreativ find ich dich tatsächlich nicht. Kommt man denn auch in den Genuss deiner politischen Ansichten, falls mal jemand danach fragen würde?

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab nur einen Account, mein Süßer.

Wieso widmest du dich nich einfach deinen Dingen.....du könntest endlich mal einen deiner Gay-Sex-Fantasy-Abenteuer-Romane schreiben... ich hätte da auch schon einen ersten Titel für dich: Cobra - Verschollen im Darkroom

Lass deiner Fantasie ruhig freien Lauf...

Unkreativ find ich dich tatsächlich nicht. Kommt man denn auch in den Genuss deiner politischen Ansichten, falls mal jemand danach fragen würde?

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab nur einen Account, mein Süßer.

Ich befürworte eine demokratische Diktatur mit mir als Führer. Ich würde dich vlt. sogar zum Fakeminister machen.
Langt dir das oder willste es noch genauer ?

Lass deiner Fantasie ruhig freien Lauf...

Danke für die Einladung aber wie gesagt....Albo und ich sind vom Hetero-Ufer und du solltest deine Romane selbst schreiben....genug Erfahrung hast du ja schon gesammelt und ausserdem kannst du dir ja nochmal einen Inspirationsschub im Darkroom holen.
Viel Vergnügen! :-P

Danke für die Einladung aber wie gesagt....Albo und ich sind vom Hetero-Ufer und du solltest deine Romane selbst schreiben....genug Erfahrung hast du ja schon gesammelt und ausserdem kannst du dir ja nochmal einen Inspirationsschub im Darkroom holen.
Viel Vergnügen! :-P

Merkst du eigentlich wie armselig deine verzweifelten Konterversuche sind:lol:
Ziehe die Frage zurück...

Zurück
Oben