Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Es ist interessant, welche Leute immer auf dem Thema "IQ" rumreiten.

- - - Aktualisiert - - -

Aber wie wär es mit weiteren lustigen Bildern? Back to Topic ;)

Na na....is ja gut....sei nich neidisch...such dir deine eigenen Jungs!

Sag mal Halbarafat, hast du denn auch die Stacheldildos im Darkroom sortiert oder nur die Ascher bewegt??
Wieviele sind denn davon in deiner "Besitzzeit " abhanden gekommen?
Ich könnte dir da helfen, wir haben hier einen Türken, der gleichartiger Dildofan ist und der zugleich sogar Darkroomfan ist....er hält große Stücke auf mich- und nicht nur Kebabs :) :) Ich kann mal vermitteln, vlt. kann er dir helfen die Einzelanfertigungen irgendwie zu ersetzen. Aber du versprichst mir, wenn ich dich so wieder in die Szene dort einführe, dass du keine derartigen Geräte mehr unterschlägst- ok :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Ich befürchte schon:cool:

DIe sind aber so zeckig, das legt sich wieder :) :)

Sag mal Halbarafat, hast du denn auch die Stacheldildos im Darkroom sortiert oder nur die Ascher bewegt??
Wieviele sind denn davon in deiner "Besitzzeit " abhanden gekommen?
Ich könnte dir da helfen, wir haben hier einen Türken, der gleichartiger Dildofan ist und der zugleich sogar Darkroomfan ist....er hält große Stücke auf mich- und nicht nur Kebabs :) :) Ich kann mal vermitteln, vlt. kann er dir helfen die Einzelanfertigungen irgendwie zu ersetzen. Aber du versprichst mir, wenn ich dich so wieder in die Szene dort einführe, dass du keine derartigen Geräte mehr unterschlägst- ok :) :)

Ich danke dir für deine lustigen und unterhaltsamen Posts.

Ich muss jetzt leider gehen.

Bis denn

Zurück
Oben