Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

baqsooz kommentiert n song auf yt
https://www.youtube.com/watch?v=TpMAfJv7J2Y
photo.jpg

Ismail Ikanovicvor 2 Monaten
da je nas A.Hitler 45te okupiro drugacije bi bilo,bili bi bogatiji usvemu,al eto narod odabro Broz Tita��
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Antworten 1

Tja ich finds auch scheisse wenn ich besser aussehe als du. Ich werde vielleicht vor lauter Neid wirklich noch so hässlich wie du. :77:

Tja ich finds auch scheisse wenn ich besser aussehe als du. Ich werde vielleicht vor lauter Neid wirklich noch so hässlich wie du. :77:

Das Erste ist gelogen,das Zweite ist unerreichbarer Wunschtraum, das Dritte ist aktueller Zustand von dir ohne Fremdbezug......dafür brauchst du keine fremde Orientierung. Oder orientiere dich an einem zerklatschten stachelschweinstinktier, das nun extra für dich erfunden werden mußte......da magste noch nen Glatzkopfhaarbreit drüber stehen...

Jovan ist diesbezüglich sicher eine Kurzform oder Ableitung von dir - von CHAIWAN / HAYWAN u.ä. dann wissen wir ja, in welcher Modelkategorie du einzuordnen bist- du hübscher STACHELSCHWEINSTINKTIER :) :)

Wow soviel Text und du nennst mich stachelschweinstinktier :lol:

PS pass bitte auf deinen Blutdruck auf

Wow soviel Text und du nennst mich stachelschweinstinktier :lol:

PS pass bitte auf deinen Blutdruck auf

Ich möchte nicht daran Schuld sein müssen, wenn ein User des BF an Herzversagen von uns gehen muss. Sei bitte ganz vorsichtig mit ihm.

- - - Aktualisiert - - -

Hirndemenz:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

:hihi:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben