G
Gelöschtes Mitglied 33218
Guest
ivo und mods wenn sie jemanden verwarnen
Als sie nur die Griechen verwarnt haben waren sie für euch aber noch so:
ivo und mods wenn sie jemanden verwarnen
Ja, so sah ich früher aus, nur viel hübscher. Und ja, so ist es gewesen. Er beschimpfte mich weil ich so ein Sexy Kanacke war. (und immer noch bin)@Darth Bane Hast du so ausgesehen als dich der Polizist als scheisskanacke beschimpft hat und deine Pommes wegschlug? Dem den du dann nen Roundhousekick gegeben hast?
Sexy? Du hast gesagt du warst 12 Jahre alt… und ich hab dir geglaubt ..Ja, so sah ich früher aus, nur viel hübscher. Und ja, so ist es gewesen. Er beschimpfte mich weil ich so ein Sexy Kanacke war. (und immer noch bin)
Ja, ich war mit 12 Jahre schon sexy. Wenn ich ein Foto aus der Zeit finde schicke ich es dir. Dann kannst du selbst entscheiden.Sexy? Du hast gesagt du warst 12 Jahre alt… und ich hab dir geglaubt ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen