Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Darth Bane

Keyboard Turner
Greco Forist 1.68er Tiffy auf Stelzen malaka.

FI-6iogXEAEfCLW
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Darth Bane als er noch ein kleiner makedonischern Panther war und von den Greco Foristen herumgeschubst wurde und später als furchteinflößender kampferprobter black macedonian Panther zurückkehrte.


Selbst JABBELKÖPPE wie ihr haben Späßchen drauf.......find ich gut. Eine MInimalleistung bringt selbst sone Mikroerbse oder ist das 'n Pickel auf dem Hals ?
Guten Morgen auch, du/ihr JABBELKÖPPE :) :) :)
Was macht das Arschtrittpensum, hast du schon genug oder lechzt dein Jabbelkopp nach mehr ?
..............ich hoffe ja, dass du mal ne JABBELKÖPPINE triffst, die dir die ERbse schält, obwohl es sicher sehr schwer wird..........eines Tage wirds was werden..........so Jabbel, heute muß Pappi noch viele Kekse verdienen, die Hütte brennt, das WE muß noch versüßt werden...........:) :)
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Sag mal Alter, wenn du mir eine Garantie gibst, dass du mich beteiligst, würde ich dir ja empfehlen in die Börse zu gehen:
JABBELKOP-AKTIEN !
DAs wär doch was, Jabbelkopp-Aktien für alle Erbsen dieser Welt....ok erstmal des Forums, dann gehts weiter.
Ihr gründet euch als JABBELKOPP-Worldweide-Development....und mich bitte nicht vergessen bei der Entlohnung...............:) :) :)
.......made from Shistory and History........
We make Erbse big again................
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Hier die Ideologie und das Weltbild was Pöbeljack vertritt und warum er gegen Minderheiten hetzt und sich gerade als Schwurbler weiter und weiter radikalisiert.

englische-puritanische-familie-zu-hause-in-den-1600er-jahren-hand-farbige-holzschnitt-ae1wg6.jpg




Und hier meine umgeschminkte Sicht auf die Dinge wie sie wirklich sind.


FJSV7qyXIAE2Hyd
 
Oben