Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Greco Foristen schreien als sie von DNA Analyse erfahren das sie von Gran Canaria kommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schgibbi

FJ3_2VIVkAEbzGF
 
Hier seht ihr Moped Kolumboglou Greco bei der Ankunft in Indien auf der Suche nach Nippel

images


Moped Greco sagt: "Endlich meine Greco Foristen, endlich sind wir in Indien angekommen, die Nippel können nicht mehr weit sein."


5 Minuten später

dienausogabrieldasflaggschiffvascodagamas100~_v-gseapremiumxl.jpg


"Ah da seht her, endlich, Bananen und Nippel!"

Doch was Moped Kolumboglou Greco nicht kapiert hat, er ist nicht in Indien gelandet, sondern auf Mykonos.

Und so nahm die Geschichte ihren Verlauf. Er ließ sich in einer Schimmelbude am Strand nieder und schraubt heute noch an seinem Moped

images






 
Pöbeljack

Depressive-Maenner-sind-oft-gereizt-und-aggressiv-Frauen-166806.jpg


„Auch der „Schwarze Block“ und die Antifa, die gewaltbereiten Brigaden der heutigen revolutionsaffinen Linken und die in US-Städten marodierenden BLM-Banden, machen den nationalsozialistischen SA-Schlägertrupps mit ihren Methoden alle Ehre“
 
MissChaos wenn sie Verwarnungen verteilt:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nikos wenn er Verwarnungen verteilt:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Einfach widerlich Bilder von Usern zu verunglimpfen. Tut mir leid, aber du als Mod warst wahrscheinlich eine Fehlbesetzung.
Ich habe auch dieses Bild entfernt.

Noch nie war es so einfach, innerhalb kürzester Zeit Bilder und Aufnahmen mit einer unbestimmten Menge an Personen zu teilen. Die Begeisterung für die neuen technischen Möglichkeiten lässt dabei leider den Sinn für das Fotorecht, insbesondere die Rechte der Abgebildeten, in den Hintergrund treten. Doch bei einer Verletzung des Rechts am eigenen Bild drohen Abmahnungen und Klagen, in denen ggf. hohe Summen gefordert werden können. Aus diesem Grund sollten sich sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen dringend vorab informieren, wie sie mit den Rechten abgebildeter Personen umgehen sollten.


 
Ich schaue leider zu selten in manche Threads rein. Auf manches muss man mich leider auch erst mit der Nase stoßen.
 
Zurück
Oben