Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Die Superreichen dieser Erde besitzen 250 Bio. $. Mit 8 Bio. $ (3,2% davon) kann man die Klimakrise energisch bekämpfen und mit jährlich 20 Mrd. $ (0,008%) den Welthunger abschaffen. Keine Neiddebatte, sondern gute Idee bzw. menschl. Anstand, das zu verändern - global & national.

Pöbeljack: "Scheiss Greta!"

Pöbeljack mit seinem Fake Twitter Account als Dorothee Bär wie er versucht Unruhe zwischen SPDlern CDUlern, Grüne und FDPlern zu stiften, Russland und Northstream 2 zu diskreditieren und gleichzeitig die Afd zu stärken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Polioglou und Tiffy

Tiffy: Hey wo warst du denn du kleiner Muschimaster? Du hast mich voll sitzen lassen, ich hau dir gleich eine rein.

Polioglou: Halts Maul reg dich ab du stinkender Kobold und gib mal Bussy jetzt, sieh mal was ich hier hab!

knutsch knutsch kuschel kuschel

Tiffy: Diggi was ist denn das? Sehe ich das richtig?

Polioglou: Ja man das siehst du richtig, die ganze Schachtel voll, mindestens 40 Xtasy Teile! Hab ich so nem Typen an der Ecke abgezogen.

Tiffy: was machen wir denn jetzt damit du alter Halunke?

Polioglou: wir ballern uns jetzt ordentlich einen rein und warten auf den Magaboost, das machen wir alter!

Tiffy: Maaaaalaaakaaaaaa ja man wir boosten uns jetzt voll ins Nirvana. Komm wir laufen zum Spielplatz und hauen die Teile weg.

Polioglou: Ja man, jaaaaaaaaa maaaaaaaaan!!!

lach lach lach

Missys Katzi, wenn Missy schläft und die Katzi Nachts über sie wacht und Geister jagd.

Wie die zwei Rentner Ivo und Indianer und der arbeitslose lubenica ein Forum zerlegen, kann man euch nicht irgendwie sinnvoll beschäftigen? Geht Geld sammeln für Zirkus-Ponys, besetzt Strassenkreuzungen, rettet Breitnasenhamster oder musiziert in einer Fußgängerzone, irgendwie sowas

Pöbeljack, wie er es einfach nicht ertragen kann, dass Lubenica (wer auch immer das ist) ihm die Show stiehlt und deshalb mit so dummen Nazisprüchen daher kommt, weil ihm nix besseres einfällt. Aber Hauptsache ne neue Nazibrille von unseren Steuergeldern bezahlt.
Einmal ein Kackvogel, immer ein Kackvogel!

7,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg

Wie die zwei Rentner Ivo und Indianer und der arbeitslose lubenica ein Forum zerlegen, kann man euch nicht irgendwie sinnvoll beschäftigen? Geht Geld sammeln für Zirkus-Ponys, besetzt Strassenkreuzungen, rettet Breitnasenhamster oder musiziert in einer Fußgängerzone, irgendwie sowas
Was für ein armseliger Kommentar. Sollen wir Geld für dich sammeln? Tu dir selber einen Gefallen und geh bitte jemand anderen auf den Sack.
:tanz:

Zurück
Oben