Paprika
Jackass of the Week
Ok du hast mich. Ich werd dir eine Kiste Bananen und einen Affen schenken.Bei Langweilern mit Großklappensyndrom würde ich auch schon schlafen..............BANANSKI ....PANANSKI.....SCHAMPANSKI
Ok du hast mich. Ich werd dir eine Kiste Bananen und einen Affen schenken.Bei Langweilern mit Großklappensyndrom würde ich auch schon schlafen..............BANANSKI ....PANANSKI.....SCHAMPANSKI
Behalt die Bananen und den Affen. Er ist eher ein Fall für Dean und Sam Winchester..Ok du hast mich. Ich werd dir eine Kiste Bananen und einen Affen schenken.
Natürlich hab ich dich, natürlich, so oder so Muchacho.Ok du hast mich. Ich werd dir eine Kiste Bananen und einen Affen schenken.
So doof wie du ist auf der Welt keiner..Natürlich hab ich dich, natürlich, so oder so Muchacho.
Also schenkst du dich selbst und bringst gleich Verpflegung mit...das ist sehr nett, aber Pappi kriegt dich auch so durch.
Je nach Ausstellungswert kann ich dich ja präsentieren und vom Ertrag bring ich dich durch.
Verabschiede dich im Heim und ab gehts........willst du Gleiti dann auch mitnehmen?
Bei dem fürchte ich allerdings keine Verwertbarkeit, nicht mal auf dem Ekelstrich, was dir garantiert ist, bevor ich dich zurückbringen muß und dich in die "Klappe" dort schmeisse.........(Babyklappe" ).......nein, das brauche ich mit dir wohl nicht machen.....
So doof wie du ist auf der Welt keiner..
Ab in die Klapse mit dir, Jeden Menschenkontakt wegnehmen,
in die Klapse schicken und die restlichen Jahre da verbringen lassen..
Halt deine Klappe und benimm dich..Ich muß mal sehen wie ich das verarbeitet bekomme, wenn ausgerechnet du mich derart stigmatisierst..............das wird sehr schwer für mich......ich hoffe, du hast etwas MItleid dennoch.....
ich werde mich nun langsam hinlegen und versuchen das zu vergessen/ verarbeiten...............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen