Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

@ZX 7R

Ab 1:53 min

So stell ich mir … du weißt schon 😉 … vor

:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ok du hast mich. Ich werd dir eine Kiste Bananen und einen Affen schenken.
Natürlich hab ich dich, natürlich, so oder so Muchacho.
Also schenkst du dich selbst und bringst gleich Verpflegung mit...das ist sehr nett, aber Pappi kriegt dich auch so durch.
Je nach Ausstellungswert kann ich dich ja präsentieren und vom Ertrag bring ich dich durch.
Verabschiede dich im Heim und ab gehts........willst du Gleiti dann auch mitnehmen?
Bei dem fürchte ich allerdings keine Verwertbarkeit, nicht mal auf dem Ekelstrich, was dir garantiert ist, bevor ich dich zurückbringen muß und dich in die "Klappe" dort schmeisse.........(Babyklappe" ).......nein, das brauche ich mit dir wohl nicht machen.....

Natürlich hab ich dich, natürlich, so oder so Muchacho.
Also schenkst du dich selbst und bringst gleich Verpflegung mit...das ist sehr nett, aber Pappi kriegt dich auch so durch.
Je nach Ausstellungswert kann ich dich ja präsentieren und vom Ertrag bring ich dich durch.
Verabschiede dich im Heim und ab gehts........willst du Gleiti dann auch mitnehmen?
Bei dem fürchte ich allerdings keine Verwertbarkeit, nicht mal auf dem Ekelstrich, was dir garantiert ist, bevor ich dich zurückbringen muß und dich in die "Klappe" dort schmeisse.........(Babyklappe" ).......nein, das brauche ich mit dir wohl nicht machen.....
So doof wie du ist auf der Welt keiner..
Ab in die Klapse mit dir, Jeden Menschenkontakt wegnehmen,
in die Klapse schicken und die restlichen Jahre da verbringen lassen..

@ZX 7R

Ab 1:53 min

So stell ich mir … du weißt schon 😉 … vor

:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe noch viele andere User in deinem verlinkten Video gesehen, z.B ab Minute 2:50 tritt der Wadenbeisser kurz in Aktion und gibt wie sooft keine Ruhe und ab Minute 2:57 kommt dann noch ihre Sis Lubica vorbei mit einem wie sooft doofen Spruch. Lubicas Sinnlosdiskussionen werden dann aber ab Min. 2.59 relativ harsch von Blacky beendet.

So doof wie du ist auf der Welt keiner..
Ab in die Klapse mit dir, Jeden Menschenkontakt wegnehmen,
in die Klapse schicken und die restlichen Jahre da verbringen lassen..

Ich muß mal sehen wie ich das verarbeitet bekomme, wenn ausgerechnet du mich derart stigmatisierst..............das wird sehr schwer für mich......ich hoffe, du hast etwas MItleid dennoch.....
ich werde mich nun langsam hinlegen und versuchen das zu vergessen/ verarbeiten...............

Ich muß mal sehen wie ich das verarbeitet bekomme, wenn ausgerechnet du mich derart stigmatisierst..............das wird sehr schwer für mich......ich hoffe, du hast etwas MItleid dennoch.....
ich werde mich nun langsam hinlegen und versuchen das zu vergessen/ verarbeiten...............
Halt deine Klappe und benimm dich..
Heul hier nicht die Tonnen voll, du provozierst und beleidigst selber
alles und jeden. Also Schnauze. :D

Zurück
Oben