Was denn mit dir passiert?!Natürlich hab ich dich, natürlich, so oder so Muchacho.
Also schenkst du dich selbst und bringst gleich Verpflegung mit...das ist sehr nett, aber Pappi kriegt dich auch so durch.
Je nach Ausstellungswert kann ich dich ja präsentieren und vom Ertrag bring ich dich durch.
Verabschiede dich im Heim und ab gehts........willst du Gleiti dann auch mitnehmen?
Bei dem fürchte ich allerdings keine Verwertbarkeit, nicht mal auf dem Ekelstrich, was dir garantiert ist, bevor ich dich zurückbringen muß und dich in die "Klappe" dort schmeisse.........(Babyklappe" ).......nein, das brauche ich mit dir wohl nicht machen.....
Selber JabbelkoppWer von euch will behütet werden und läßt sich nun von mir in die Babyklappe legen ?
Nicht viel rumlabern, ist besser als im Heim und vlt. kommt ja mal ein JABBELKOPP rum und adoptiert.........................
Du kommst in die Klapp...Papp...............Selber Jabbelkopp
Da war ich mal für paar Tage weil ich einen Wutausbruch hatte. Nicht empfehlenswert. Der Oberarzt war ein Jabbelkopp.Du kommst in die Klapp...Papp...............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen