Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

wie Lubaenica bei mir angekrochen kommen wird und mir ein ständchen singt, aber es wird zu spät sein, denn ich bin dann schon mit jezersko zusammen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

lubenica unter seinem Mädchennamen Hans-Erich singt für Vanni die Claudia heißt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich als Harald der Tollkühne

Darth Bane schwarz weiße Hose und tätowierter Oberkörper mit blauen Boxhandschuhen gegen Jezersko

Zuletzt bearbeitet:
Hinterf…
High five oder abklatschen und dann ein zwei Schritte entfernen, dann geht’s los.
Aber der Kollege ist bekannt dafür nicht verlieren zu können.
However, Lube ist ne Zecke :mrgreen:
Die einen sagen so, die anderen sagen so! Ich nenne es kluger Schachzug, dann zuschlagen/angreifen wenn der Gegner es am wenigsten erwartet :^^:

So lange Lube hinterf... niemanden an den Haaren zieht wie es bei kleinen Mädchen der Fall ist, ist alles im grünen Bereich :wink:

Diaselo wird von Tigerfish belustigt weil er einen kleinen Pickel zwischen den Beinen hat. 😂

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben