Aber du warst jedes Mal Recht!!!!Gott das hat so oft zu Missverständnissen geführt… praktisch alle Streits sind deswegen entstandenscheiss impulsivität…
Aber du warst jedes Mal Recht!!!!Gott das hat so oft zu Missverständnissen geführt… praktisch alle Streits sind deswegen entstandenscheiss impulsivität…
Ich bin sone Oberpetze und Lästertanteaber auch zu lustigen momenten. als ich dieses fake gespräch in die gruppe schrieb und du das direkt >>>ihm<<< schriebst.musste danach so lachen. das war lustiger als der eigentliche prank.
Du hockst doch nur vorm PC und kannst net mal eine einzige Choreo tanzen und willst hier was erzählen?!? Meine Generation hat noch Hiphop schritte und Chachacha gelernt… ich hab auch schon mal nen Kurs gemacht für traditionelle afrikanische Tänze…. da mussten wir auch stampfen….nein, nein, nicht mit mir! ich tanze und stampfe immer im takt. so krumm und schief wie die olle links stampft, kann es nur @Mammi sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen