G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
@Vanni wie sie Hure Gagaric zeigt wo der Hammer hängt…. @Darth Bane schaut wie immer blöd aus der Wäsche…
Das war ein brutaler Angriff. Ich fühle mit dem mit. Wenn der andere nich dabei gewesen wäre hätte sie ihn warscheinlich ertränkt die bitch.Wie er nach Luft japst
Das war ein brutaler Angriff. Ich fühle mit dem mit. Wenn der andere nich dabei gewesen wäre hätte sie ihn warscheinlich ertränkt die bitch.
wen nennst du eine bitch?! das bin ich und ante hat das absolut verdient. du bist wohl noch traumatisiert davon, als ich deinen kumpel im pool prügelte und fast ertränkte, weil ich dachte, das wäre eine bitch, mit der du mich betrügst. das ist schon so lange her und er hat mir auch verziehen. get over it!!!
Wie du direkt auf Angriff gegangen bist als du nasse lange Haare neben mir gesehen hast. Und wie du seine Kinder die direkt in der Nähe im flachen Wasser am planschen waren zum Heulen gebracht hast als die sahen wie ihr Vater absolut hilflos dir ausgeliefert war und auf deine Gnade hoffen musste. Du hast der ganzen Familie ein Trauma verpasst.
Würd ich deine Leidenschaft, Liebe, Hingabe und diese Obsession mit einem Song beschreiben, ich würde Slayer mit Raining Blood auswählen.mir war es danach auch extrem peinlich und habe ihnen direkt vermittelt, dass es an meinem widdermond lag und ich eigentlich nichts dafür konnte...im nachhinein konnte ich damit aber ein zeichen setzen und dir bewusst machen, dass ob mann, frau, nonbinary, trans, alien, hund, katze, hamster, fliege, mücke oder wer/was auch immer in deine nähe kommt, direkt und ohne vorwarnung geklatscht wird.
Ja und? machst jetzt auf einmal auf manlivesmatter oda was?Das war ein brutaler Angriff. Ich fühle mit dem mit. Wenn der andere nich dabei gewesen wäre hätte sie ihn warscheinlich ertränkt die bitch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen