Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Warum überlassen wir nicht einfach Missy die Entscheidung eine Entschuldigung zu akzeptieren oder abzulehnen
weil wir von anfang an in diese sache hineingezogen wurden und vor der bildersache sogar mehr angegiftet wurden als missy selbst. wieso hat man das verleumden denn damals nicht auch nur den betroffenen überlassen? als sie durch jegliche threads und der sb verleumdet wurde, hast du das auch nicht unterbunden, aber jetzt willst du mir das recht absprechen, mich dazu zu äußern? träum weiter.
 
Warum überlassen wir nicht einfach Missy die Entscheidung eine Entschuldigung zu akzeptieren oder abzulehnen
Weil Missy es selber sagte… Vanni wurd in den Dreck gezogen, beleidigt und ihre Chatnachrichteb verfälscht und man hat sexualisierte Memes über sie erstellt und pejani erwähnte sogar ihren Vater und und und… Es geht nicht NUR um die Verleumdungen… die sind nur das Ergebnis ekelhaften Mobbings und Lügen… Dein Hirn ist wien Sieb… du hast doch damals selber gesehen dass ihre Chatnachrichten gefälscht wurden…
 
Aber das hat doch keinen Wert jetzt einen Nebenkriegsschauplatz aufzumachen und Miss ist garnicht da.
Die manipulierte Chatnachricht war unfair aber jetzt nicht weltbewegend, mein Gott.
 
Aber das hat doch keinen Wert jetzt einen Nebenkriegsschauplatz aufzumachen und Miss ist garnicht da.
Die manipulierte Chatnachricht war unfair aber jetzt nicht weltbewegend, mein Gott.
Es waren mehrere Dinge über Wochen täglich…. Warum habe ich mich gelöscht? Das war ja vor dem Pimmelbildergate also ging ja schon damals die Post ab… Danach war ja nur noch bösartig…
 
Zurück
Oben