Melek
Gesperrt
Wieso pwned. Mir macht das doch nichts aus Burschen. Bitte weiter machen.
warum sollte es dir was ausmachen du stehst doch dazu
Wieso pwned. Mir macht das doch nichts aus Burschen. Bitte weiter machen.
warum sollte es dir was ausmachen du stehst doch dazu
Bitte noch so ein Bild. Ich weiß, dass ich euer Lieferant für eure perversen Phantasien mit mir bin.
Welch eine Überraschung. Naja 3 mal dürft ihr raten wer das ist. Ja Grinsebär damit bist du gemeint.
![]()
oida du schwuchtel du gehst mir auf di nervn fick di anfock ok. Ich bin bestimmt ned schwul im gegenteil ich hasse schwuchteln. du bist doch der, der schwuchteln verteidigt und meint er wert mi fickn.
kranke schwuchtel wähe i find raus aus welcha bezirk du bist, donn prügel i da die schwullheit aus, und jetz nerv mi nimma du krücke
oida du schwuchtel du gehst mir auf di nervn fick di anfock ok. Ich bin bestimmt ned schwul im gegenteil ich hasse schwuchteln. du bist doch der, der schwuchteln verteidigt und meint er wert mi fickn.
kranke schwuchtel wähe i find raus aus welcha stodt du bist, donn prügel i da die schwullheit aus, und jetz nerv mi nimma du krücke
.du fetter peder willst mi prügeln?!?! haha kleine kinder werf steine noch dia schwuchtel weil du so hässlich bist, i frog mi lei wer di zum mod gmocht hot,
DU bist a schande für den ganzen balkan du arschgfickter hund
bei soviel scheiße vergeht der spaß weil mir auf die eier geht olta
Bambi und Allissa
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen