Silver
Gesperrt
was mich angeht ..ohje da hast du es aber voll daneben getroffen:
Lies den Satz bitte noch Mal richtig durch....
was mich angeht ..ohje da hast du es aber voll daneben getroffen:
Wie würdest du dich denn etwa einschätzen ? Und wie alt bist du überhaupt, wenn man fragen darf...
Lies den Satz bitte noch Mal richtig durch....
Leila, liege ich jetzt wenigstens richtig?
Danek fürs Kopmpliment::thumbleft:Ahh ich kanns mir grob vorstellen, du bist aber hübsch
Scheiß auf die anderen, die dich dumm nennen und deine Grammatik kritisieren, wenn man keine Argumente hat, greift man eben die Persönlichkeit eines Menschen an.
De la Greco und Greekstyle
Combat in Nordkorea, nachdem man ihn bestraft hat. Er überlegt, warum er nur so sehr hierhin wollte...
Achso verstehe, so nach dem Motto "Ihr interessiert mich genauso wenig wie das Haar von einem Stammführer aus Südafrika, labert was ihr wollt, mir gehts am Arsch vorbei" und du postest weiterhin deine Bilder.
Gute Einstellung
Leider bin ich nicht mal bisschen ähnlich mit ihr!
los leila neue bilder von dir möchte ich bewundern..ganz genao si ist es:thumbleft: du bist ein kluger junge:thumbleft::
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen