Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Vanni

Mrs. Albo-One ♥
Land
Dominican-Republic
@Vanni auf ihrer wilden bday Party. Die war einfach zu wild, wenn ihr nur wüsstet, meinte sie mit einem Zwinker smiley zu mir :eek:
natürlich waren keine Männer anwesend!

wild ist, dass du eine insta-story postest, die nach 24 std gelöscht wird. wie👏oft👏muss👏ich👏dir👏noch👏sagen👏dass👏du👏endlich👏einen👏social👏media👏crash👏kurs👏besuchen👏sollst👏bevor👏du👏meinen👏namen👏in👏deine👏plaquefresse👏nimmst?!👏 ich mag keine hinterwäldlerinnen und hinterwäldler ohne social media prowess, okay?!

Roni123

Top-Poster
wild ist, dass du eine insta-story postest, die nach 24 std gelöscht wird. wie👏oft👏muss👏ich👏dir👏noch👏sagen👏dass👏du👏endlich👏einen👏social👏media👏crash👏kurs👏besuchen👏sollst👏bevor👏du👏meinen👏namen👏in👏deine👏plaquefresse👏nimmst?!👏 ich mag keine hinterwäldlerinnen und hinterwäldler ohne social media prowess, okay?!

Jaja wartet sie extra 24 Stunden, da sie die Wahrheit nicht verkraftet! Ncncncncnc

Paprika

Gesperrt
Ivos Heilige Kapelle

FaWVFm-WAAEsxUq

Roni123

Top-Poster
@Vanni mit @lubenica letztens gesehen und simp aka cuck aka Schoßhündchen lubenica hält noch @Vanni hand, während sie ihr bestes Leben lebt. Oh man ich frag mich wie lubenica da nur ruhig bleiben konnte.

Vanni

Mrs. Albo-One ♥
Land
Dominican-Republic
@Vanni Kochkünste. Kein Wunder dass jeder macker vor ihr wegrennt nach dem ersten Picknick Date lmaooooo

3. Video:
@Vanni mit @lubenica letztens gesehen und simp aka cuck aka Schoßhündchen lubenica hält noch @Vanni hand, während sie ihr bestes Leben lebt. Oh man ich frag mich wie lubenica da nur ruhig bleiben konnte.
halt mal deine wurstfinger + plaquefresse still und geh deinen urlaub genießen, statt 24/7 an deine traumfrau aka deine queen aka the one and only - only one aka the princess on the pea aka vanni aka me zu denken?!

Oben