Ist Photoshop!RONI du bist uns aber nun erst recht die Antwort schuldig, was du gezaubert hast, um einige Zentimeter deiner Größe draufzulügen..........Ich sehe genau an deinem Avatarbild,dass du dich größer gemacht hast-erzähl mal- Wonderpills ?
aaahhhsooo....naja da hap keene annung fon..............Ist Photoshop!
was muss ich tun, damit du endlich deine klappe hältst?! willst du geld? willst du eine frau? (verkaufe dir mammi, auch wenn sie vergeben ist) was willst du???
alles. hauptsache, der hält sein maul. wenn du das erledigen kannst, kommen wir ins geschäft.was ist es dir denn wert, wenn ich dem Ronnichen die Wachstumspillchen entziehe ? Das ist das Einzige womit man ihn treffen kann.....
.....gut Ding will Weile haben..........alles. hauptsache, der hält sein maul. wenn du das erledigen kannst, kommen wir ins geschäft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen