Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

zeus und seine freundin #shedontknowyet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Ivo2 und ich..wie wir uns darüber beraten wie wir am einfachsten die Serben ausm Forum und ausm Land jagen… Er ist begeistert von meiner Idee ihnen die Disslike-Funktion temporär zu blockieren…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
@Ivo2 und ich..wie wir uns darüber beraten wie wir am einfachsten die Serben ausm Forum und ausm Land jagen… Er ist begeistert von meiner Idee ihnen die Disslike-Funktion temporär zu blockieren…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
................vlt. kannst du auch mal bei meinem bulgarischen Superstalker ( in Fachkreisen Fortzilein, sonst auch mal Forte oder so ) etwas nachhelfen.....seine Dislikes bei mir könnten noch zu einem Forenbrand führen. so oft wie er die Tasten vergewohltätigt........
 
@Ivo2 und ich..wie wir uns darüber beraten wie wir am einfachsten die Serben ausm Forum und ausm Land jagen… Er ist begeistert von meiner Idee ihnen die Disslike-Funktion temporär zu blockieren…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Würden wir, also weder du noch ich nicht einmal in Erwägung ziehen, jemanden aus ethnischen Gründen aus dem Forum zu vertreiben ;)
Die "Like" Funktion wurde schon einigen Usern entzogen, aber sonst kann ich dir nur zustimmen :mrgreen:
 
Zurück
Oben