Vanni
Mrs. Albo-One ♥
frage mich immer noch, wer sein doc ist, 'cause those swollen coochie lips auf seinem face are thiccc. #kyliejennercouldneeeeveeer
frage mich immer noch, wer sein doc ist, 'cause those swollen coochie lips auf seinem face are thiccc. #kyliejennercouldneeeeveeer
ihr macht 'nen guten job.@Ivo2 und ich..wie wir uns darüber beraten wie wir am einfachsten die Serben ausm Forum und ausm Land jagen… Er ist begeistert von meiner Idee ihnen die Disslike-Funktion temporär zu blockieren…
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
würden wir natürlich nie tun… wir sind Vorbilder und Demokraten…Würden wir, also weder du noch ich nicht einmal in Erwägung ziehen, jemanden aus ethnischen Gründen aus dem Forum zu vertreiben
Die "Like" Funktion wurde schon einigen Usern entzogen, aber sonst kann ich dir nur zustimmen
Da muss niemand markiert sein. Auch ich bin ein österreichischer Opa, was du machst, du unterstellst jeden österreichischen Opa Pädophilie, gehts noch? Seid ihr 2 noch ganz dicht? Du samt Paprika? Mein Serverstandort ist Deutschland. Deswegen hört mit der Scheiße Augenblicklich auf. Die Hitlerbilder waren schon eine Zumutung.da war nicht mal jemand markiert. absolut behindert.
was hast du noch so für märchen zu bieten?Da muss niemand markiert sein. Auch ich bin ein österreichischer Opa, was du machst, du unterstellst jeden österreichischen Opa Pädophilie, gehts noch? Seid ihr 2 noch ganz dicht? Du samt Paprika? Mein Serverstandort ist Deutschland. Deswegen hört mit der Scheiße Augenblicklich auf. Die Hitlerbilder waren schon eine Zumutung.
Ich habe keine Märchen zu bieten. Also lass es.was hast du noch so für märchen zu bieten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen