Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Allgemeine Warnung
serving austrian grandpa realness

6C7975445-130621-fritzl.jpg
 
@Vanni: Stell dich nicht blöd! ALLE wissen, wen du angesprochen hast. Vor allem heul dann nicht rum wie eine mimimimi-Tussi wegen eine Null-Warnung. Reiß dich halt endlich einmal zusammen!
 
da war nicht mal jemand markiert. :lol: absolut behindert.
Da muss niemand markiert sein. Auch ich bin ein österreichischer Opa, was du machst, du unterstellst jeden österreichischen Opa Pädophilie, gehts noch? Seid ihr 2 noch ganz dicht? Du samt Paprika? Mein Serverstandort ist Deutschland. Deswegen hört mit der Scheiße Augenblicklich auf. Die Hitlerbilder waren schon eine Zumutung.
 
Da muss niemand markiert sein. Auch ich bin ein österreichischer Opa, was du machst, du unterstellst jeden österreichischen Opa Pädophilie, gehts noch? Seid ihr 2 noch ganz dicht? Du samt Paprika? Mein Serverstandort ist Deutschland. Deswegen hört mit der Scheiße Augenblicklich auf. Die Hitlerbilder waren schon eine Zumutung.
was hast du noch so für märchen zu bieten?
 
Ivo


Hitler Bilder posten ist eine Straftat, sollte auch ein Paprika wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben