Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

@Vanni was macht dein lover aka simp lubenica da??? Du bist uns eine Erklärung schuldig…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
RONI du bist uns aber nun erst recht die Antwort schuldig, was du gezaubert hast, um einige Zentimeter deiner Größe draufzulügen..........Ich sehe genau an deinem Avatarbild,dass du dich größer gemacht hast-erzähl mal- Wonderpills ?:) :)
 
@Vanni was macht dein lover aka simp lubenica da??? Du bist uns eine Erklärung schuldig…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

was muss ich tun, damit du endlich deine klappe hältst?! willst du geld? willst du eine frau? (verkaufe dir mammi, auch wenn sie vergeben ist) was willst du???

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
was muss ich tun, damit du endlich deine klappe hältst?! willst du geld? willst du eine frau? (verkaufe dir mammi, auch wenn sie vergeben ist) was willst du???

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

was ist es dir denn wert, wenn ich dem Ronnichen die Wachstumspillchen entziehe ? Das ist das Einzige womit man ihn treffen kann.....
 
der Roni ist ein kleiner Mann,
der die Vanni hochbringen kann.
Doch dann kommt der Hirndominanz
und kürzt ihm mal fix
den





...


...




...



...


..


..

HALS......................

jetzt ist er nicht mal mehr nen Meter
und alles weitere dann später....................
 
Zurück
Oben