G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Dann nimm vorher n Benzo ein…Hab angst vorm bahnhof
Dann nimm vorher n Benzo ein…Hab angst vorm bahnhof
Dann nimm vorher n Benzo ein…
Ich bin schon fett genug
Dann geht sie aber auch auf wien Hefeteig…nimm backpulver bre
schön, dass du dir das einbildest. ich habe den vor monaten schon so genannt. der spitzname gaydale kommt von mir. die npcs können das natürlich für sich selbst beanspruchen, aber wir wissen alle, dass ihr nicht die kreativität dazu besitzt, um auf solche namen zu kommen. #realtalkP.S Vinni hab copyrights auf gaydale begriff ...es ehrt mich das du ihm so nennst
als ob gleiche shit mit paokurac stfschön, dass du dir das einbildet. ich habe den vor monaten schon so genannt. der spitzname gaydale kommt von mir. die npcs können das natürlich für sich selbst beanspruchen, aber wir wissen alle, dass ihr nicht die kreativität dazu habt, um auf solche namen zu kommen. #realtalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen