G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Ah echt? ich schon… sogar täglich…Doch nicht zu ritalin
Ah echt? ich schon… sogar täglich…Doch nicht zu ritalin
Hmmm ich such nochmal aber bei uns ist das nicht gelistet man muss es in der Apotheke bestellenAh echt? ich schon… sogar täglich…
beweg deinen arsch aus deinen 4 wänden. ich habe noch nie so etwas genommen, ohne dass es mir angeboten wurde.Jetzt mal ehrlich wo findet man Drogen?!
Junge ich bin introvertiert und dumm wo soll ich nen fucking dealer finden?!?!?!!Im Telefonbuch unter D wie Dealer…
Geh an den Bahnhof und lunger da rum in Trenerka…Junge ich bin introvertiert und dumm wo soll ich nen fucking dealer finden?!?!?!!
Ah echt? ich schon… sogar täglich…
Ja ich hab auch gras durch andere bekommen... ich weiß auch nicht warum ich nicht rausgehebeweg deinen arsch aus deinen 4 wänden. ich habe noch nie so etwas genommen, ohne dass es mir angeboten wurde.
Junge ich bin introvertiert und dumm wo soll ich nen fucking dealer finden?!?!?!!
Hab angst vorm bahnhofGeh an den Bahnhof und lunger da rum in Trenerka…
Ich bin schon fett genugzieh einfach Zucker durch die Nase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen