Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Vanni hat studiert und irgendwas im sozialen bereich

Ich habe eine Karriere in der Metallindustrie und mach nebenbei noch Martial arts und starte bald einen Podcast

Cobra hat Familie und ein Restaurant

Pitbul ist einfach nur cool und enjoyed sein leben

Leyni ist im Gesundheitsbereich tätig

also halt doch mal deine Fresse und pass dich mal den Leuten and, oder noch besser, verarbeite mal deine Traumata und werd zum Mann du Beta

ahh ich vergas noch, da mammi sich immer wieder umbenannt hat - sie ist Stationsschwester

soviel mal zu GayDayles Incelbehauptungen

@Leyni ist auch im falschen Job…. Sie müsste in einem Beate Uhse Laden Fachverkäuferin sein…

@Dante1988 wäre ein guter Heizungsmonteur

@ich wär ne gute Hotelfachfrau geworden…

Finde aus Vanni wäre ne gute Anwältin geworden.
Solange sie in Europa wäre. In Amerika wäre sie Kendra geworden.
Anwältin die bei love and hip hop landet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

was denn?! Sie würde die Obdachlosen Intensivtherapieren und in nullkommanichts zu echten business-leuten modellieren :lol:
das würden missy und mammi tun. diese zwei horen haben mehr herz, als ich gehirnzellen hab und trust and believe, ich habe viele.
Ich sagte doch du bist godmode. Wollte vor den anderen auf loyal machen war aber klar dass du für Mathe im wiwibereich eher "nachhilfe" aka cocksuck gemacht hast. .was exposed du dich jetzt selber?!
Sie wär n guter Streetworker geworden…. Das Vocabular eines besoffenen und zugedröhnten Junkies hat sie schon mal perfekt drauf… Das schafft Nähe zum Klienten…
ganz ehrlich, dass er von mir denkt, ich wäre eine sozialarbeiterin, sagt eigentlich mehr über euch aus als über mich. ihr macht eure jobs wohl nicht gut genug?! don't come for me, weil ihr hier wie wilde feminstische furien rüberkommt.

Junge hab ich dante ein like gegeben? Ich so hä ich dachte wiwi und hab erstmal nix zu geschrieben. Tu nich so als wusste ich von nix hoe

Zurück
Oben