Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

@WrathOfVanni nach der SB

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bahhh, bin doch kein ramsay bolton, was denkst du von mir?! 😩 um es für eine anime-loverin zu beschreiben, ich bin annie leonhart...oder boa hancock.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

begib dich nicht in eine Opferrolle du beta-männchen.
Opferrolle?
Der bist sicherlich du. Opfer von Dummheit. :haha:

Jetzt habe ich euch wieder Gesprächsthemen gegeben, greift zu.
Macht was aus eurem jämmerlichen Leben und redet weiter über andere Menschen.. :)

Vielleicht füllt das eure Leere im Leben irgendwie aus.. :happyhippy:
Ich versuchs mal mit neuen Smileys, die sind schon echt alt geworden, nachdem ich sie an euch ausprobiert habe..

Opferrolle?
Der bist sicherlich du. Opfer von Dummheit. :haha:

Jetzt habe ich euch wieder Gesprächsthemen gegeben, greift zu.
Macht was aus eurem jämmerlichen Leben und redet weiter über andere Menschen.. :)

Vielleicht füllt das eure Leere im Leben irgendwie aus.. :happyhippy:
Ich versuchs mal mit neuen Smileys, die sind schon echt alt geworden, nachdem ich sie an euch ausprobiert habe..

Vanni hat studiert und irgendwas im sozialen bereich

Ich habe eine Karriere in der Metallindustrie und mach nebenbei noch Martial arts und starte bald einen Podcast

Cobra hat Familie und ein Restaurant

Pitbul ist einfach nur cool und enjoyed sein leben

Leyni ist im Gesundheitsbereich tätig

also halt doch mal deine Fresse und pass dich mal den Leuten and, oder noch besser, verarbeite mal deine Traumata und werd zum Mann du Beta

ich gebe dir gleich sozialen bereich?! wie kommst du auf sozialen bereich? ich habe wiwi studiert. das ist ein bachelor of science in deutschland. nichts gegen bachelor of arts studenten, aber....i'm just saying.
Alles was mit Zahlen zu tun hat und dabei einen abschluss hat ist god mode.

Ich hab viele Studiengänge abgebrochen.
Keine Ahnung was fürn flex das sein soll jetzt.. hab auch ne uni von innen gesehen

Vanni hat studiert und irgendwas im sozialen bereich

Ich habe eine Karriere in der Metallindustrie und mach nebenbei noch Martial arts und starte bald einen Podcast

Cobra hat Familie und ein Restaurant

Pitbul ist einfach nur cool und enjoyed sein leben

Leyni ist im Gesundheitsbereich tätig

also halt doch mal deine Fresse und pass dich mal den Leuten and, oder noch besser, verarbeite mal deine Traumata und werd zum Mann du Beta
Vanni im sozialen Bereich?!? HAHAHAHAHAH

Zurück
Oben