Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

denken kann sie manchmal einfach nicht, so ist sie die vanni :77:

Der GlenDale gehört hier trotzdem nicht her, mehr wie trollen tut er nicht und wir sind es die das leid tragen sollen.
gerade das nachdenken hilft mir bei solchen situationen. habe noch nie gesehen, dass ein maradonna behaupten würde, bosniaken, kroaten oder sonst wer wären niederer intelligenz. sowas könnte er auch niemals schreiben, ohne direkt gesperrt zu werden, aber ein gaydale darf das eben. da bringen auch ihre fake-verwarnungen und chatsperren gegen den nichts.

@Ivo2 da hat die Vanni recht, während der Dekki für jeden scheiss verwarnt wird, einfach weil er seine emotionen manchmal nicht unter kontrolle hat und zu viel jelen Pivo gesoffen hat, darf dieser Al-Behindert Glendale herumtrollen wie er will.

Mal was von Gleichbehandlung gehört oder gehören wir jetzt auch zum Dreimächtepakt?

gerade das nachdenken hilft mir bei solchen situationen. habe noch nie gesehen, dass ein maradonna behaupten würde, bosniaken, kroaten oder sonst wer wären niederer intelligenz. sowas könnte er auch niemals schreiben, ohne direkt gesperrt zu werden, aber ein gaydale darf das eben. da bringen auch ihre fake-verwarnungen und chatsperren gegen den nichts.

trotztdem bist du voll sweet wenn du sauer bist und wie ein flummi mit erdbeergeschmack herumhüpfst :cute:

Und sie können trotzdem nicht ohne meinen Namen zu erwähnen.
Sie heulen trotzdem ständig und immer noch.. sach mal Kinder,
habt ihr im Leben wirklich nix anderes zu tun?

Auch für dich noch einmal: ich bin kein bosniake
Und wenn du einmal genau nachdenken würdest, die meisten Verwarnungen hat GleDale von mir kassiert !

Wie du dich auch rechtfertigst, wozu?
Das sind Gestalten, die mag niemand, die sich gegenseitig irgendwas in den Mund UND/ODER sonst wo hinstecken
und jeden haten, der ihnen irgendwie in die Quere kommt.

Schon traurig, dass du dich da persönlich rechtfertigst bei solchen Gestalten,
ist ja auch ein Armutszeugnis.

Wer die Wahrheit wissen will und genauer hinsieht, der weiß, dass
weder ich hier bevorzugt werde, noch du irgendwie mich weniger verwarnst, als alle andere..
Eigentlich umgekehrt, eigentlich müsste ich so wie die Kinder da heulen.. :haha:

Zurück
Oben