Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Und sie können trotzdem nicht ohne meinen Namen zu erwähnen.
Sie heulen trotzdem ständig und immer noch.. sach mal Kinder,
habt ihr im Leben wirklich nix anderes zu tun?

Wie du dich auch rechtfertigst, wozu?
Das sind Gestalten, die mag niemand, die sich gegenseitig irgendwas in den Mund UND/ODER sonst wo hinstecken
und jeden haten, der ihnen irgendwie in die Quere kommt.

Schon traurig, dass du dich da persönlich rechtfertigst bei solchen Gestalten,
ist ja auch ein Armutszeugnis.

Wer die Wahrheit wissen will und genauer hinsieht, der weiß, dass
weder ich hier bevorzugt werde, noch du irgendwie mich weniger verwarnst, als alle andere..
Eigentlich umgekehrt, eigentlich müsste ich so wie die Kinder da heulen.. :haha:
Könntest du das noch ein wenig ausführen? Meist werden Beiträge unter 7256 Wörtern nicht ernstgenommen

Was denn?
Sonst klatscht du und feierst es, wenn jemand als "Behindert" oder "Deine ma", "hux rensohn" beleidigt wird,
aber wenn ich Verständnis für ihre Eltern zeige, oder irgendwie nur das Wort "Eltern" erwähne ist es schlimm, natürlich :)

Kannst so oft taggen, wie du willst, glaubwürdiger, normaler wirst du nicht. :haha:
wenn user:innen aller nationalitäten, ethnien, glaubensrichtungen, geschlechter etc. deine dummheit verurteilen, solltest du dir solangsam gedanken machen. du kannst dich nicht hinter deinen kindlichen lachsmileys verstecken. dein müllgespamme ist auch weder trolling noch irgendwie unterhaltsam, sondern ein warnzeichen einer fragilen psyche.

Watt is mit dir Dullmann? Pimmel zu klein? Oder wieso schaffst du es nicht die Eltern der Leute aus deinem Schwachsinnsgelaber rauszulassen?🤷‍♂️🤦‍♂️
Auch ein Taschentuch für dich. Da nimm,
sogar gratis.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was denn?
Sonst klatscht du und feierst es, wenn jemand als "Behindert" oder "Deine ma", "hux rensohn" beleidigt wird,
aber wenn ich Verständnis für ihre Eltern zeige, oder irgendwie nur das Wort "Eltern" erwähne ist es schlimm, natürlich :)

Kannst so oft taggen, wie du willst, glaubwürdiger, normaler wirst du nicht. :haha:

begib dich nicht in eine Opferrolle du beta-männchen.

wenn user:innen aller nationalitäten, ethnien, glaubensrichtungen, geschlechter etc. deine dummheit verurteilen, solltest du dir solangsam gedanken machen. du kannst dich nicht hinter deinen kindlichen lachsmileys verstecken. dein müllgespamme ist auch weder trolling noch irgendwie unterhaltsam, sondern ein warnzeichen einer fragilen psyche.

awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww Xena und @Umm al-BF sind voll die pfeifen gegen dich wenn du mal abgehst :love:

ey nicht das der sich noch in dich verknallt und dich nach Al-Schrumpfpimmel verschleppen will :schock:

Zurück
Oben