Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

ich gebe dir gleich sozialen bereich?! wie kommst du auf sozialen bereich? ich habe wiwi studiert. das ist ein bachelor of science in deutschland. nichts gegen bachelor of arts studenten, aber....i'm just saying.

also es hiess mal das du irgendwas mit so sozialarbeit gemacht hättest :lol:

ja selber schuld, wenn du nie von dir erzählst und auch nicht deine pics sharest :^^:

By the way Bachelor Professional ist nur was gescheites :smoker:

Alles was mit Zahlen zu tun hat und dabei einen abschluss hat ist god mode.

Ich hab viele Studiengänge abgebrochen.
Keine Ahnung was fürn flex das sein soll jetzt.. hab auch ne uni von innen gesehen
gwooorl, mein mathe war seit abi ein flop, hab nachhilfe genommen, hab ritalin und kokain mit meinen kommilitonen genommen, aber ich habe es trotzdem geschafft, so put some respeck on my name.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vanni im sozialen Bereich?!? HAHAHAHAHAH
also es hiess mal das du irgendwas mit so sozialarbeit gemacht hättest :lol:

ja selber schuld, wenn du nie von dir erzählst und auch nicht deine pics sharest :^^:

By the way Bachelor Professional ist nur was gescheites :smoker:
okay, aber mal abgesehen davon und wenn du dir mal falinja's reaktion anschaust. du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass gerade ich, im sozialen bereich arbeiten würde. wenn du das aber geglaubt hast, dann küsse ich wirklich deine augen und deine seele. du bist viel zu gut zu mir.

gwooorl, mein mathe war seit abi ein flop, hab nachhilfe genommen, hab ritalin und kokain mit meinen kommilitonen genommen, aber ich habe es trotzdem geschafft, so put some respeck on my name.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich sagte doch du bist godmode. Wollte vor den anderen auf loyal machen war aber klar dass du für Mathe im wiwibereich eher "nachhilfe" aka cocksuck gemacht hast. .was exposed du dich jetzt selber?!

Alles was mit Zahlen zu tun hat und dabei einen abschluss hat ist god mode.

Ich hab viele Studiengänge abgebrochen.
Keine Ahnung was fürn flex das sein soll jetzt.. hab auch ne uni von innen gesehen

pah daran seid wieder ihr feministinnen schuld - nur ein Studierter hat status und jezt kommt raus das wir fucking VollTheoretiker haben, die nicht nicht mal richtig konstruieren können :lol:

was denn?! Sie würde die Obdachlosen Intensivtherapieren und in nullkommanichts zu echten business-leuten modellieren :lol:
Sie wär n guter Streetworker geworden…. Das Vocabular eines besoffenen und zugedröhnten Junkies hat sie schon mal perfekt drauf… Das schafft Nähe zum Klienten…

okay, aber mal abgesehen davon und wenn du dir mal falinja's reaktion anschaust. du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass gerade ich, im sozialen bereich arbeiten würde. wenn du das aber geglaubt hast, dann küsse ich wirklich deine augen und deine seele. du bist viel zu gut zu mir.

vallah so asozial bist du doch dar nicht, ich weiss nicht was alle mit dir haben 🤷‍♂️ :lol:

P.S. hab das wirklich geglaubt :schmatz:

Ne Spass beiseite…. Du wärst ne gute Psychologin/Therapeutin geworden… ernsthaft!

Zurück
Oben