G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
Das Rudel:
Humor? Wie kommst du auf so einen Unsinn?Das war keine Lüge… das ist Jovan-Humor… ich dachte du kennst den schon lange..
Ein Original Lügner, kann ich dir zustimmen.Hab keine Ahnung wie du zu diesem Spruch kommst aber immerhin bist du ein Original
Ich habe keinen Bluthochdruck, deswegen kann ich auch cool bleiben und muss dich nicht wegen deiner Lügen umbenennen oder irgend ein diskriminierendes Foto hier rein tun und schreibe, ist Jovan. Geh beten, da darfst du Knien und deine Hämorrhoiden werden geschontGenau, deswegen wurde ich aus nem thread gebannt, wo du wieder bluthochdruck bekommen hast.
Jeder sieht was du machst nur zur Info :
Und der speichellecker dackelt hinterher
Humor? Wie kommst du auf so einen Unsinn?
Ein Original Lügner, kann ich dir zustimmen.
Wo nichts ist da kann man auch nichts finden. Bei mir keine Hämorrhoiden (schreibt man tatsächlich so), bei dir...Ja sie hat Verstand du nur hämmorrhiden die du nicht mal findest.
Wo nichts ist da kann man auch nichts finden. Bei mir keine Hämorrhoiden (schreibt man tatsächlich so), bei dir...
Warst du schon beichten? Wenn nicht, dann aber schnell
Ich verwechsle dein Hirn nicht, ist ja was dir fehlt. Ich wollte es öffentlich nicht so direkt sagenVerwechsle dein hirn nicht mit deiner Nase, Nietzsche für arme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen