Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Auch @WrathOfVanni nachdem ich Hahahaha in die SB geschrieben hab…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So stell ich mir die Person, die du meinst vs. Lubenica & die Arkadaslar vor

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kannst du auch was anderes, als meine beiträge und tiktoks zu recyclen und zu kopieren? #culturalappropriation #wannabe #copycat

Such deine eignen memes! Komm mir jetzt nicht mit dieser billigen Nummer a la ich hab das 2003 schon mal gepostet, denn an sowas glaub ich nicht!
ich hatte es vor dir gepostet und habe sogar einen beweis gezeigt. das passiert halt, wenn man instagram reels benutzt, die tiktoks von vor 2 jahren posten. #flop #tiktokforever

Omg da merkt man dass du ein Amateur bist. Das Video ist bereits so alt, da gab es nichtmal tiktok. :facepalm: #schützetdasabenelandfordertiktokinvadion
genauso wie mein beitrag auch älter als deiner war, du copycat. kopier einfach meine beiträge nicht, sonst cancel ich dich für cultural appropriation. weibliche userinnen haben es eh schon schwer genug. wir brauchen keine männer, die unseren humor stehlen und als ihren darstellen. #feminism

Zurück
Oben