G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
ein mal geht ok vanni ...besser jetzt
So stell ich mir die Person, die du meinst vs. Lubenica & die Arkadaslar vor
das ist nicht "ein schwein", das ist miss piggy?! put some respeck on her name.immer noch gay shit aber jetzt immer hin ein schwein anstatt ne redneck bitch
Such deine eignen memes! Komm mir jetzt nicht mit dieser billigen Nummer a la ich hab das 2003 schon mal gepostet, denn an sowas glaub ich nicht!kannst du auch was anderes, als meine beiträge und tiktoks zu recyclen und zu kopieren? #culturalappropriation #wannabe #copycat
Aight aight but is that pussy halal thodas ist nicht "ein schwein", das ist miss piggy?! put some respeck on her name.
ich hatte es vor dir gepostet und habe sogar einen beweis gezeigt. das passiert halt, wenn man instagram reels benutzt, die tiktoks von vor 2 jahren posten. #flop #tiktokforeverSuch deine eignen memes! Komm mir jetzt nicht mit dieser billigen Nummer a la ich hab das 2003 schon mal gepostet, denn an sowas glaub ich nicht!
ich hatte es vor dir gepostet und habe sogar einen beweis gezeigt. das passiert halt, wenn man instagram reels benutzt, die tiktoks von vor 2 jahren posten. #flop #tiktokforever
genauso wie mein beitrag auch älter als deiner war, du copycat. kopier einfach meine beiträge nicht, sonst cancel ich dich für cultural appropriation. weibliche userinnen haben es eh schon schwer genug. wir brauchen keine männer, die unseren humor stehlen und als ihren darstellen. #feminismOmg da merkt man dass du ein Amateur bist. Das Video ist bereits so alt, da gab es nichtmal tiktok. #schützetdasabenelandfordertiktokinvadion
lauf bruder...vanni du bist wie china ....voller Krankheiten und kopiert gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen